Alle Videos von mikolaus

mikolaus hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mikolaus hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mikolaus zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mikolaus zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.09.2018, 15:31

Wo ist das? Sieht nach einem wunderschönen, ausgeschilderten Weg aus.
foto

09.08.2018, 15:26

Was ist es? Die Achse, die Bremse, oder die Nabe?
foto

15.07.2018, 15:24

Cool, die Umgehung vom Oldschool kenne ich noch gar nicht. Danke.
Kommt man zum Fluffy wieder vernünftig hoch, oder liegen da immer noch die Bäume rum? Mich würde interessieren wo der letzte Trail genau ist. Den kenne ich noch nicht.
Übrigens toll gefilmt. Wie hast du das so verhältnismäßig ruckelfrei hinbekommen?
foto

05.06.2018, 19:51

Geile Quali, geile Musik, geiles Gefahre, geil, ich will auch!
foto

20.05.2018, 21:43

Wunderschön! Dieser schmale fast unbenutzte Trail.. echt super. Bis er dann durch die Stravanauten bis zur Unfahrbarkeit abgerockt wird. In welcher Region ist das?
foto

14.05.2018, 19:46

a bigger slice of german pie
foto

07.04.2018, 22:07

Altenberg, meine Perle. Hab fast alle Trails wiedererkannt. Für mich das absolute MTB Paradies im Raum Köln. Allerdings Hut ab, dass ihr dort bei der Nässe fahrt. Hab das einmal gemacht, ging auch gerade so gut, aber ich hätte mir auf den nassen Wurzeln fast in die Hose geschissen.
foto

17.03.2018, 18:16

An dem Dreck auf den Standrohren erkennt man, dass dir an Gabelpflege nicht so viel liegt. Daher kommt dann wahrscheinlich auch der "Defekt". Diesen behebst du, indem du einen Gabel Service machen lässt. Dann kannst du den Dämpfer (falls es ein Fully ist) gleich mit schicken, weil der bräuchte dann auch einen Service. D.h. die Dichtungen und das Öl in der Gabel werden getauscht und dann flutscht das alles wieder.
foto

17.03.2018, 09:40

Hey, das Video kenne ich doch. Hat der Beppe Kingsville dich gefilmt?
Schön hast du das beschrieben. Vielleicht hast du damit dem ein oder anderen geholfen den "Sweet-Spot" zu finden und zu halten.
foto

26.12.2017, 01:18

Voll gut. Will das auch können.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mikolaus kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mikolaus gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!