Alle Videos von irgendwer84

Persönliche Alben

irgendwer84 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen irgendwer84 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen irgendwer84 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.09.2018, 11:19

War dein oder mein Kommentar jetzt ignorant? Überlassen wir das doch am Besten den Mitlesern..
foto

20.09.2018, 11:03

Mein ehrlicher Eindruck von dem Video hier: Zuerst: Stark gefahren, da gehört echt was dazu, power und geschick halt. Dann: Ah, mitm ebike. Dann könnteste auch gleich nen Motocrosser nehmen, wie ein paar Jugendliche bei mir im Wald... Sorry, auch wenn du warsch. echt gut radfahren kannst.
foto

05.04.2016, 19:27

Mir gefällt die Fullylösung irgendwie besser ...
Ich persönlich baue den Trail gerne in eine kleine Runde übern Plettenberg ein.
(von Dotternhausen gemütlich die Straße aufn Plettenberg u. dann am Trauf entlang zum Lochen/Jugendherberge)

Letzte kommentierte Videos

foto

irgendwer84 profil 05.04.2016, 19:27

Mir gefällt die Fullylösung irgendwie besser ...
Ich persönlich baue den Trail gerne in eine kleine Runde übern Plettenberg ein.
(von Dotternhausen gemütlich die Straße aufn Plettenberg u. dann am Trauf entlang zum Lochen/Jugendherberge)
foto

Jierdan profil 03.04.2016, 22:03

Für schüttelfreie Vids ist ein Gimbal/kardanische Aufhängung für die Kamera übrigens effizienter als ein Fully ; )

Wie fährt man eigentlich am besten zum Traileinstieg? Von Weilstetten aus über die Steige?

Statistiken

Die Videos von irgendwer84 wurden bisher 219 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 168 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

irgendwer84 hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.