Alle Videos von JuliusFRX

Persönliche Alben

JuliusFRX hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JuliusFRX zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JuliusFRX zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.08.2016, 11:54

Naja was soll man machen, ich hätte sonst nicht mehr ruhig schlafen können, wäre ich nicht nochmal drüber

Letzte kommentierte Videos

foto

jojoG profil 04.08.2016, 21:17

so gehört sich das
foto

JuliusFRX profil 04.08.2016, 11:54

Naja was soll man machen, ich hätte sonst nicht mehr ruhig schlafen können, wäre ich nicht nochmal drüber
foto

jojoG profil 02.08.2016, 15:30

sehr geiles video alter dein crash sah sehr unangenehm aus aber sau geil das du trotzdem nochmal drüber bist.

Statistiken

Die Videos von JuliusFRX wurden bisher 610 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 3 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JuliusFRX hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.