Alle Videos von corrigan

Persönliche Alben

corrigan hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen corrigan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen corrigan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.10.2008, 10:24

Der Spot ist leider sehr reparaturbedürftig und das einzige Highlight einer recht simplen Abfahrt.
Neuer und interessanter ist die Downhillstrecke an der Südseite des Borsberges.

edit: war heute wieder mal da vorbei gefahren, es hat sich jemand die Mühe gemacht und alles repariert
foto

31.10.2008, 09:20

Das ist im südlichen Teil der Heide. In der Nähe von der Kaserne.
Genauer geht es leider nicht.

Letzte kommentierte Videos

foto

corrigan profil 31.10.2008, 10:24

Der Spot ist leider sehr reparaturbedürftig und das einzige Highlight einer recht simplen Abfahrt.
Neuer und interessanter ist die Downhillstrecke an der Südseite des Borsberges.

edit: war heute wieder mal da vorbei gefahren, es hat sich jemand die Mühe gemacht und alles repariert
foto

2Wheels4Me profil 31.10.2008, 09:21

was findet man noch dort?
fahre gern in bikeparks und so... kann mich der spot ein wenig befriedigen?
foto

corrigan profil 31.10.2008, 09:20

Das ist im südlichen Teil der Heide. In der Nähe von der Kaserne.
Genauer geht es leider nicht.
foto

muttipullover profil 30.10.2008, 21:36

Dürfte der untere Teil des Q-Schwanzes sein.
Gruß Steffen
foto

2Wheels4Me profil 30.10.2008, 16:55

wo steht denn das dort?

Statistiken

Die Videos von corrigan wurden bisher 1.197 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

corrigan hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.