Alle Videos von Dj Specialized

Persönliche Alben

Dj Specialized hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dj Specialized zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dj Specialized zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.10.2015, 19:12

Ja die Kurve darf man nicht zu schnell nehmen
Schulter ist zum glück "nur" geprellt
@mtbvonberg die ist genau 50cm lang.
foto

29.06.2010, 09:53

Danke für die guten kommentare . ....das ist eine alte umgehungsstraße und damit wir den rest unserer gesellschaft nicht mit lärm belästigen wurde der park einfach mal aufs feld verfrachtet . ...nicht immer optimal so mit wind und so .

Letzte kommentierte Videos

foto

BeroBionicon profil 07.04.2017, 14:33

xD
foto

morotin profil 05.04.2017, 22:00

foto

rockshoxrevel profil 10.10.2015, 23:27

wenn man planmäßig im bikepark fährt ist es evtl von vorteil etwas schutzkleidung zu tragen, da auch ein guter fahrer mal en fehler macht wie man hier sieht und dann kann es auch längerfristige folgen haben. deshalb fährt "man" nicht im t-shirt auch wenns uncool ist. motto carpre diem nach epikur mal überdenken bevor man was macht. für die dies net raffen: ist es mir wert im bikpark im tshirt zu fahren und dafür wenn ich pech habe ne verletzung zu haben mit der ich ein paar wochen garnich fahren kann.-> same shit wie ohne helm. aber wie immer: muss jeder für sich wissen was er macht, aber wenn was passiet auch net rumheulen.
foto

Robertwiessner profil 09.10.2015, 21:50

bei mir is in der Kurve genau des gleiche passiert
foto

Dj Specialized profil 09.10.2015, 19:12

Ja die Kurve darf man nicht zu schnell nehmen
Schulter ist zum glück "nur" geprellt
@mtbvonberg die ist genau 50cm lang.
foto

BigHit-Best profil 09.10.2015, 17:42

genau da hätts mich auch fast geschmissen..
@wegweiser2000 was ist an bikepark und t-shirt so verwerflich?
foto

Funghi profil 09.10.2015, 14:43

die Stelle ist super für sowas... hoffe nix weiter passiert!
foto

wegweiser2000 profil 09.10.2015, 14:27

Bikepark im T-Shirt.....
foto

mtbvonberg profil 09.10.2015, 13:10

Hoffe mal, die Schulter ist noch heil, gute Besserung. Sag mal, wie lang ist der Gopro-Halterarm denn?
foto

Chemtrail profil 09.10.2015, 01:15

Cooles Video, hast du eigentlich mal ausprobiert die Stange nach hinten auszurichten und die Kamera trotzdem nach vorne zeigen zu lassen? Denke dass ist auch eine gute Perspektive.

Statistiken

Die Videos von Dj Specialized wurden bisher 2.583 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 47 mal geliked und 23 mal kommentiert. 8.776 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dj Specialized hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.