Alle Videos von donbo

Persönliche Alben

Üben
0 Videos

Videos auf denen donbo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen donbo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.11.2016, 09:10

genial
foto

30.04.2016, 18:32

@ Bergerisch: Danke für den Hinweis Deshalb hab ich das Video ja hochgeladen, weil ich am Üben bin und es einfach nicht gescheit hin bekomme.

@ Smilingtom: Danke für die ganzen Tipps. Werde ich versuchen das nächste mal zu beherzigen. Tausend Dank!!!

Letzte kommentierte Videos

foto

lucie profil 30.04.2016, 21:13

Ich sehe am Anfang vor allem kein Helm...
foto

donbo profil 30.04.2016, 18:32

@ Bergerisch: Danke für den Hinweis Deshalb hab ich das Video ja hochgeladen, weil ich am Üben bin und es einfach nicht gescheit hin bekomme.

@ Smilingtom: Danke für die ganzen Tipps. Werde ich versuchen das nächste mal zu beherzigen. Tausend Dank!!!
foto

Bergerisch profil 29.04.2016, 18:59

Ich sehe nur Fehler jedoch keinen Drop

Statistiken

Die Videos von donbo wurden bisher 1.978 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 4.456 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

donbo hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.