Persönliche Alben

Videos auf denen Alex85_Rgb zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Alex85_Rgb zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.10.2022, 18:48

Hallo,
sorry, hab eure Kommentare leider erst jetzt bemerkt. Die i-Spec-EV "Version" gibt es nicht regulär. Ihr könnt den Remote aber entsprechend "nachbearbeiten", sodass er nahezu perfekt dafür geeignet ist. Hab das irgendwo im Forum auch beschrieben/dokumentiert.
VG, Alex
PS: Der Hebel funktioniert nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut und ergonomisch angenehm. Ich habe ihn bis heute im Einsatz ...

Letzte kommentierte Videos

foto

Alex85_Rgb profil 09.10.2022, 18:48

Hallo,
sorry, hab eure Kommentare leider erst jetzt bemerkt. Die i-Spec-EV "Version" gibt es nicht regulär. Ihr könnt den Remote aber entsprechend "nachbearbeiten", sodass er nahezu perfekt dafür geeignet ist. Hab das irgendwo im Forum auch beschrieben/dokumentiert.
VG, Alex
PS: Der Hebel funktioniert nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut und ergonomisch angenehm. Ich habe ihn bis heute im Einsatz ...
foto

stevenvvliet profil 02.02.2021, 21:04

HI, wo hast du diese i spec EV Version des Hebel her?
foto

opw9901 profil 11.11.2020, 14:34

HI, wo hast du diese i spec EV Version des Hebel her? lg

Statistiken

Die Videos von Alex85_Rgb wurden bisher 4.206 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 3 mal kommentiert. 64.904 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Alex85_Rgb hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.