Alle Videos von OneTrustMan

Persönliche Alben

Videos auf denen OneTrustMan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.12.2021, 17:22

Selbst gemacht.
Schau mal in den Tooltime Thread.
Da habe ich das ein paar Seiten weiter hinten erklärt. Werkzeug ist von BlueLiquidLabs
foto

16.09.2021, 10:05

Klaro mache ich.
Bislang hat die Kassette 250km auf dem E-Mopel hinter sich ohne Probleme.
Ich fahre allerdings fast nur Eco und schalte vernünftig am Ebike.
Schaltet besser und schneller als Sunrace Kassetten.

Letzte kommentierte Videos

foto

OneTrustMan profil 11.12.2021, 17:22

Selbst gemacht.
Schau mal in den Tooltime Thread.
Da habe ich das ein paar Seiten weiter hinten erklärt. Werkzeug ist von BlueLiquidLabs
foto

HarzEnduro profil 11.12.2021, 16:42

Selbst gemacht oder machen lassen?
foto

OneTrustMan profil 16.09.2021, 10:05

Klaro mache ich.
Bislang hat die Kassette 250km auf dem E-Mopel hinter sich ohne Probleme.
Ich fahre allerdings fast nur Eco und schalte vernünftig am Ebike.
Schaltet besser und schneller als Sunrace Kassetten.
foto

Hutaba profil 15.09.2021, 11:15

Mich würde interessieren wie lange und welchen Belastungen die standhält. Bei der Passgenauigkeit mache ich mir da weniger großen Sorgen, eher bei dem Material. Was ich aber schon in den Bewertungen gesehen habe, ist das Abknicken des zweiten Ritzels, wahrscheinlich bei etwas "sportlicheren/kräftigeren" Leuten. Aber war auch eine 12-fach Kassette. Eine Info nach paar Monaten wäre toll.

Statistiken

Die Videos von OneTrustMan wurden bisher 729 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 4 mal kommentiert. 17.012 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

OneTrustMan hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.