Alle Videos von Kerberos

Kerberos hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen Kerberos zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kerberos zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.05.2014, 09:29

Super Video, soviel Spass in 9 Minuten!
foto

27.11.2012, 11:09

Spassiges Filmchen, keine Frage, ist geliked. Aber so vom Editing her sind mir die Disko- und die Fahrszenen doch etwas zu unverbunden.
foto

10.10.2012, 18:43

Schöner Film! Nichts für ungut, aber ich behaupte mal, Deine Gabel könnte etwas weniger High Speed Compression vertragen.
foto

17.07.2012, 17:17

Toller Film. Und der Break nach einer Minute ist der Hammer - sound-technisch und Spannungs-technisch.
Musik passt auch top, und eine Raupe ist auch wieder dabei .
foto

11.05.2012, 11:42

Phänomenal.
foto

03.04.2012, 13:47

Hallo stef, Respekt für Deine Arbeit an der Cam und auch der Video-Dokumentation, sehr gut gemacht. - Gerade dann ist es störend, wenn derart viele Fehler in den Texteinblendungen vorkommen, lass Dich doch in dem Bereich beim nächsten Mal noch unterstützen.
foto

02.04.2012, 13:05

Bei 1:47 gab es dann wohl einen fiesen 90° Crash .
foto

21.03.2012, 09:49

Sehr gut! . Makes me wanna ride!
foto

17.01.2012, 13:12

Ich (als Fahrtechnikguru . ) sage: Der vordere Fahrer muss mit den Schultern tiefer und die Arme stärker beugen. Das gibt Beweglichkeit.
foto

16.01.2012, 17:41

Toller Film, sehr stimmungsvoll. Es muss nicht immer die dicke Doppelbrücke sein.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Kerberos kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Kerberos gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!