Alle Videos von el Lingo

el Lingo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

el Lingo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen el Lingo zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.04.2019, 07:15

Wie schon gesagt, ich unterstütze alles aus dem Deister immer sehr gerne. Vielleicht einfach die Köpfe nicht abschneiden
foto

04.04.2019, 14:37

Ich unterstütze ja immer gerne den Deister, aber sind die Kamera-Einstellungen mit Absicht so schlecht gemacht? Köpfe abgeschnitten, dazu alles sehr verwackelt.

Die ersten 1:40 hätte man sich sparen können, ist aber bei den meisten Videos so.
foto

08.03.2012, 21:39

Man brain, wie weit denkst Du eigentlich? Sorry, aber das geht echt auf keine Kuh-Haut. Schon mal drüber nachgedacht, was hinter den legalen Trails steht und für wen die sind? Für ALLE und das bedeutet auch ALLE und nicht nur für 5% der Deister Biker.
foto

29.01.2012, 22:01

Coole Sache Tiller!
foto

12.07.2011, 22:14

Super Tag mit super Truppe, war toll!
foto

12.06.2011, 22:53

Wie lustig, habe gar nicht bemerkt, dass uns einer hinterher ist und sich gelegt hat...
foto

11.09.2010, 12:00

Der 6er beginnt bei etwa 1300hm und geht bis auf 70hm runter, da kann man sich gut vorstellen, wie lang der Trail ist...
foto

03.05.2010, 22:44

El Lingo!!!.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von el Lingo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für el Lingo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!