Alle Videos von Elfriede

Elfriede hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Elfriede hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Elfriede zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Elfriede zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.09.2013, 22:46

Super, dankeschön! Und weiter so, das Video inkl. Musik ist absolut geil!
foto

17.09.2013, 21:49

Wie heißt der Titel?
foto

17.09.2013, 11:49

Wie heißen Titel und Interpret?
foto

07.09.2013, 23:13

Ach naja, aber sie hat einen vernünftigen Redefluss und sagt nicht ständig "Ähm", "Äh" usw. Da kann sich manch einer ne dicke Scheibe abschneiden.
foto

31.08.2013, 22:14

Elisa hat mit den Klamotten, der Brille und der Frisur irgendwie was von einer jungen Bibliothekarin in einer Bibliothek für Altertumswissenschaften oder so. Nicht unsexy, wenn die Omaklamotten erstmal weg sind.
foto

05.08.2013, 10:51

Irre! Der Junge flutscht wie ein Aal über die Wurzeln, in die Anlieger und durch die Hecken! Ein absoluter Hochgenuss das Video!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Elfriede kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Elfriede gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!