Alle Videos von hans_bert

Persönliche Alben

hans_bert hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen hans_bert zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen hans_bert zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.01.2012, 20:19

wie Vertrauen Marten.... du setzt mich doch immer unter Drogen, das ich mit fahre...
nein da hab ich schon Vertrauen und es liegt wohl auch ein wenig in der Family,musste ja schon als kleiner Stepkes das Gebets-Buch vorlesen
Rechts 5+ nach 50m Kuppe voll.....
und wehe ich hab mich verlesen da gab es meißt ein kaputtes Auto und dann noch nen Anpfiff vom Dad....
foto

17.12.2011, 13:38

aller Anfang ist schwer........
hier gibt es etwas mehr Action......"find ich"
http://vimeo.com/user2251543/videos
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14791
und das mit den Reifen musst halt in kauf nehmen,ist halt ein Spass Auto und genau so sinnlos wie mit dem Bike den Berg runter zu heizen......
foto

24.07.2009, 13:17

Erst mal Danke für die Posts! Auch wenn die Mucke wohl nich jedem gefällt,was solls!
Und bei 2.50 war erst mal Feierabend für knapp 3Monate,Brustkorb übelst geprellt!
@ Numb : einer muß ja der erste sein der wo drüber zieht da bleibt so was halt nicht aus!Aber heut zu Tage lasse ich die jüngeren vor.
Die Boxxer war noch von 2006 da waren die noch etwas schwach unten rum, aber Lustig war es erst mal nicht

Letzte kommentierte Videos

foto

Flying C. profil 12.03.2010, 12:13

tolle strecke, tolles video
foto

fastmike profil 12.03.2010, 10:44

yeah homeboy
foto

andi. profil 12.03.2010, 09:50

schön gefahren .
foto

Radde profil 12.03.2010, 09:18

kranker stoppie! . .
foto

jojo2 profil 12.03.2010, 08:01

you can´t stop the run
(aber ich glaub nich wegen paranoia -
sah eher nach spass aus)

(auch wohl aufnahmen aus älteren filmen - schön zusammengestellt
oh ja steht ja im titel...)
foto

dschugaschwili profil 12.03.2010, 03:11

dort ist es sehr schön und mittlerweilen auch recht abwechslungsreich.
foto

wasser 8 profil 11.03.2010, 22:40

da will ich auch mal hin
foto

Cam-man profil 31.01.2010, 19:02

ton=musik
alles andere is doch standard^^
foto

Phil DeLonge profil 31.01.2010, 18:49

komisch bei mir ist der voreis part in mit ton .
foto

Cam-man profil 31.01.2010, 18:45

ich glaub er meint weil der voreis part in nwd10 auch ohne ton ist

Statistiken

Die Videos von hans_bert wurden bisher 7.096 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 35 mal geliked und 83 mal kommentiert. 6.581 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

hans_bert hat bisher 20 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.