Alle Videos von Jack22001

Jack22001 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Jack22001 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jack22001 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jack22001 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.10.2014, 13:37

weil du dann einen grossen Vorteil aufgeben würdest: Du kannst mit dem Drehgriff gleich x beliebig viele Gänge überspringen beim Schalten, zB im Stand oder wenn nach ner Abfahrt sofort ne steile Rampe kommt. Mit Triggern müsstest du immer "durchtriggern", zumindets wenn die So sind wie die normalen von der SChaltung. Weiterer techn. Punkt ist: Du kannst mit dem Trigger nicht soviel Seilweg bewerkstelligen, wie notwendig ist. Elektrische Trigger wären ne Lösung dafür, aber ich zB will nix elektrisches am Bike was ich dauernd laden müsste, abgesehen vom Licht und Tacho.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Jack22001 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Jack22001 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!