Alle Videos von PanKas

Persönliche Alben

PanKas hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen PanKas zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen PanKas zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.01.2021, 19:53

Oh sorry, erst jetzt dein Kommentar hier gesehen.
Ja damals waren das noch die original Scheibe und Beläge. Mittlerweile fahre ich die Trickstuff Beläge. Ist zwar besser geworden aber so ganz ist es nicht weg. Werde jetzt wohl auch mal die Dächle Scheibe testen.

Letzte kommentierte Videos

foto

PanKas profil 04.01.2021, 19:53

Oh sorry, erst jetzt dein Kommentar hier gesehen.
Ja damals waren das noch die original Scheibe und Beläge. Mittlerweile fahre ich die Trickstuff Beläge. Ist zwar besser geworden aber so ganz ist es nicht weg. Werde jetzt wohl auch mal die Dächle Scheibe testen.
foto

Dani_Degi profil 22.04.2020, 07:15

org scheibe org beläge ?

Statistiken

Die Videos von PanKas wurden bisher 472 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2.508 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PanKas hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.