Alle Videos von Remux

Persönliche Alben

Remux hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Remux zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Remux zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.11.2023, 09:52

Service kann ich ausschließen, da das Rad seit Einbau fast nicht bewegt wurde und der Dämpfer neu war. Ebenso war das Geräusch vor der Standzeit nicht vorhanden.
Ich hatte in einem anderen Rad einen DPX2, welcher auch plötzlich derartige Geräusche gemacht hat. Da wurde durch Fox auf Garantie etwas getauscht bzw. eine nicht im Serviceumfang befindliche Dichtung ersetzt.
foto

09.11.2023, 16:23

Nein, der Dämpfer ist ein halbes Jahr alt und stand davon 3 Monate rum. Das schmatzen ist nach der Standzeit auf einmal dagewesen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Remux profil 14.11.2023, 09:52

Service kann ich ausschließen, da das Rad seit Einbau fast nicht bewegt wurde und der Dämpfer neu war. Ebenso war das Geräusch vor der Standzeit nicht vorhanden.
Ich hatte in einem anderen Rad einen DPX2, welcher auch plötzlich derartige Geräusche gemacht hat. Da wurde durch Fox auf Garantie etwas getauscht bzw. eine nicht im Serviceumfang befindliche Dichtung ersetzt.
foto

FRX-rider profil 14.11.2023, 09:50

Ferndiagnose ist immer schwer. Ich tippe auf das Schmieröl in der Luftkammer, welches sich durch die Ausgleichsbohrung zwischen positiver und negativer Luftkammer "schlürft"------>Das ist normal und dann wäre kein Service fällig.


Service wäre fällig, wenn die Anzahl der Betriebsstunden erreicht wurde oder die Funktionen des Dämpfers nicht mehr gegeben sind.
foto

ulf1337 profil 10.11.2023, 12:48

Aber nach einem Service ist es trotzdem weg. Hab ich auch nach jedem Winter an meinen float X2s.
Was meinst du woran es liegt?
foto

Remux profil 09.11.2023, 16:23

Nein, der Dämpfer ist ein halbes Jahr alt und stand davon 3 Monate rum. Das schmatzen ist nach der Standzeit auf einmal dagewesen.
foto

ulf1337 profil 09.11.2023, 16:16

service fällig

Statistiken

Die Videos von Remux wurden bisher 256 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 6.622 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Remux hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.