Alle Videos von davez

Persönliche Alben

Videos auf denen davez zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen davez zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.09.2020, 13:29

@kadauz Das ist ein Naturschutzgebiet - es ist kein "normaler Wald"

Letzte kommentierte Videos

foto

Kadauz profil 25.09.2020, 15:50

@daves
Dann ist das natürlich schade. Leider ist in Deutschland das bewirtschaften des Waldes auch im Naturschutzgebiet erlaubt. Aber als Wanderer/Biker darf man die Wege nicht verlassen. Da wird mit zweierlei Maßen gemessen.
foto

davez profil 25.09.2020, 13:29

@kadauz Das ist ein Naturschutzgebiet - es ist kein "normaler Wald"
foto

Adra profil 23.09.2020, 18:18

Solange die bösen Biker draußen bleiben, kann sich das auch alles schnell erholen.
foto

Kadauz profil 23.09.2020, 09:51

Ist doch Forstwirtschaft, alles nicht so tragisch. Der Wald ist kein Urwald und wird sowieso wieder aufgeforstet. Holz wird womöglich für Möbel etc. genutzt. Holz ist nachwachsend und bindet CO2, also who cares?

Statistiken

Die Videos von davez wurden bisher 146 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 764 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

davez hat bisher 5 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.