Persönliche Alben

justbluntin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen justbluntin zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.07.2012, 14:08

Die Jacke ist die beste die ich je gehabt hab!
100% Wasser dicht auch nach 5-10 Wäschen,
dennoch ist sie sehr atmungsaktiv und hat ein durchdachtes Lüftungssytem!
Des weiteren ist sie auch sehr leicht und sehr robust:
http://www.ortovox.de/hardshell/l-mi-jacket-la-grave
foto

06.06.2012, 13:33

Jo .. alles Altenberg
foto

12.05.2012, 09:55

Also Rusty musste das freeriden mit mir auch erstam lernen.
Wir haben natürlich früh angefangen an der Leine mit ihm Rad zu fahren,
damit er weiss wie der Hase läuft und das er einem nicht in die Quere laufen darf.
Danach haben wir auf dem Trail gelernt, und ich musste ihn des öfteren anschreien, wie er versucht hat vor mir in die Bahn zu laufen, mittlerweile macht er das nur ncoh ganz selten!
Mittlerweile läuft es so, das wenn er die Strecke nicht kennt, läuft er hinterher.
Und wer er anfängt sich auszukennen und schneller ist, sucht er sich seine eigenen Line ohne mir ins Rad zu laufen!
Das Bellen fängt er nur an wenn es ihm zu langweilig wird (zu langsam)
oder wenn er gerade nicht verstehen kann wieso ich längere Lines wähle als die die gerade-schnellste Linie.
foto

10.05.2012, 09:31

Coole Idee udn auch gut gefilmt! Leider geht das Fahrerische ein bisschen unter!
foto

10.05.2012, 09:30

Also die GoPro an Rusty zu befestigen hab ich shcon versucht,
aber leider wackelt das so dermaßen das ich es mir nicht angucken konnte,
gesschweige in ein Video zu packen!Wenn bräuchte man schon eine Art Entkopplung wie bei einer Steadycam!

Das Perp mit Luftdämpfer harmoniert wunderbar, ich hab lediglich die Shims im DHX Air ein wenig angepasst, so das er noch besser zum Hinterbau passt, und eine kleine Ecke an der Dämpferaufnahme musste ich beifeilen damit er in beiden Varianten rein passt.

VdW wird wohl leider nix ... das Hospital Video scheint zu vielen zu gut zu gefallen.
Ist auf jedenfal lauch ne gute Idee und auch gut umgesetzt .. leider geht das fahrerische ein bisschen unter ;(

Rusty ist einfach der beste .
foto

07.05.2012, 13:45

Bike ist nen Cannondale Perp .. wird aber seid 2 Jahren nicht mehr gabaut
foto

07.05.2012, 11:59

Der Hund besteht aus Husky Wolfspitz Collie und Podenco,
aber vorallem hat er Allrad ... somit unbesiegbar mein 4Beiniger Freund!
foto

18.04.2012, 12:06

Also die DC Handschuhe sind von der Firma DEFT Motocross und Bike Handschuhe,
gibt es zu kaufen bei: http://www.styleordercologne.de/ in Köln zum Beispiel.
Das Modell, das ich im Video trage ist aber ein Modell vom letzten Jahr,
dewegen weiss ich nicht ob genau diese noch zu bekommen sind!
foto

18.01.2012, 09:12

Wieso musst du da weinen?
foto

17.01.2012, 08:24

Yes .. will auch .

Letzte kommentierte Videos

foto

Yetiritter72 profil 22.05.2014, 13:37

Wer das Video sieht,sieht ein es war einmal
Kam der Bagger alles weg,so wie die hälfte der Fahrer im Video
foto

Yetiritter72 profil 08.05.2014, 11:48

mußte mal wieder die Venus und meinen kleinen Konne anschauen
War das schöööööööööööön!!!
foto

Keepiru profil 18.09.2013, 18:03

Hundi!
foto

Dynam1c profil 30.12.2012, 16:17

sehr nice!
foto

rzr1911 profil 09.12.2012, 13:38

geiles video, aber ich muss dann mal . schnee liegt und bike ist auch da... happy trails und frohe weihnachten euch .
foto

FreakmitHerz profil 01.11.2012, 21:35

echt geile perspektive .
foto

afkanoab profil 02.10.2012, 14:31

zu kuhl!
foto

Joe Spacey profil 27.09.2012, 09:22

Sieht Hammer aus Daniel ! Bin schon sehr gespannt auf Sonntag, den 30.09. in Much.... bin beim Advanced-Kurs dabei :-)

Gruß Oliver
foto

IFL profil 09.07.2012, 14:19

Danke! Der Preis hat was .
foto

justbluntin profil 09.07.2012, 14:08

Die Jacke ist die beste die ich je gehabt hab!
100% Wasser dicht auch nach 5-10 Wäschen,
dennoch ist sie sehr atmungsaktiv und hat ein durchdachtes Lüftungssytem!
Des weiteren ist sie auch sehr leicht und sehr robust:
http://www.ortovox.de/hardshell/l-mi-jacket-la-grave

Statistiken

Die Videos von justbluntin wurden bisher 293.842 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.737 mal geliked und 676 mal kommentiert. 6.409.248 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

justbluntin hat bisher 94 andere Videos geliked und 66 Kommentare geschrieben.