Alle Videos von Acki

Persönliche Alben

Videos auf denen Acki zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Acki zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.12.2018, 11:24

Ganz ehrlich, der bei 10:22 absichtlich ausgelöste Steinschlag kann für andere Menschen tödlich sein, darum hat dieses Video hier nichts verloren.
foto

16.12.2015, 00:36

Die verblüffend reale Situation während eines Tages voller Freude beim Biken ist das eigentlich geradezu Geniale dieses Films. Hier mag sich wohl jeder Biker wiederfinden und sich dabei tagträumerisch in den Wald versetzt fühlen.
Dieser Film verdient die vielen guten Bewertungen nicht nur aus Selbstzweck, sondern weil er künstlerisch und durch geschicktes Handwerklich des Autors seine ganz besondere und bisher einzigartige Wirkung beim Betrachter auslöst.
foto

14.12.2015, 23:33

Ich hätte mir noch mehr Close-Up-Aufnahmen seines Gesichts gewünscht, das zeigt einfach noch mehr von dem Menschen, der dahinter steht.
foto

14.12.2015, 23:27

Dun hast sehr schön das Wesentliche am Wald herausgearbeitet. Diese stillen Momente im Wald sind einfach unvergleichlich. Vielen Dank für diese wertvollen Augenblicke, die mir in dieser dunklen Jahreszeit oft sehr fehlen.
foto

01.03.2013, 20:36

Nee, das war in Oberstdorf, da liegt noch viel Schnee

Letzte kommentierte Videos

foto

Acki profil 01.03.2013, 20:36

Nee, das war in Oberstdorf, da liegt noch viel Schnee
foto

baron_locke profil 01.03.2013, 13:48

ohne nachzuschauen, der super step up irgednwas ist auch von dir. - Ich finds geil.
foto

baron_locke profil 01.03.2013, 13:47

sachma hats heut nacht geschneit?
foto

Hardtail94 profil 01.03.2013, 13:40

Man sieht so verdammt viel!

Statistiken

Die Videos von Acki wurden bisher 706 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 4 mal kommentiert. 3.302 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Acki hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.