Alle Videos von Oberallgaeuer

Oberallgaeuer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Oberallgaeuer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Oberallgaeuer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Oberallgaeuer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.10.2023, 14:55

@ChrisXL: Auch keine dumme Idee. Ich hätte am liebsten was knöchelhohes.....Die Shimano SH-XM900 sollen ja angeblich auch ganz brauchbar sein...Alternativ noch leichte Klettersteig Zustiegsschuhe von z.B. LaSportiva
foto

30.10.2023, 11:01

Ich nutze die Saint Click PD-M821 in Kombination mit dem FiveTen Falcon Maltese....der einzige Nachteil bisher ist der etwas maue Grip der Schuhe auf Fels beim Bike hochtragen....
foto

30.10.2023, 10:42

Beruhigt mich, bin ich also nicht der einzige der Hinterrad versetzen mit Clickies betreibt
Welche fährst du?
foto

30.10.2023, 08:46

Nice! Fährst du mit Clickies?
foto

02.10.2023, 07:27

Schönes gestolper Jetzt habt ihr ja schon zwei gelbe Spindrift in der Flotte, nice
foto

07.08.2023, 07:37

Guad und schick gestolpert .....
foto

31.07.2023, 13:40

Ach komm Jan, orginale Allgäuer Kässpatzen sind schon net schlecht ;-p
Bezüglich Infrastruktur geb ich dir Recht. Bei uns heißt es: Treten oder Tragen
foto

31.07.2023, 07:14

Ehrlich gesagt muss man dafür nicht nach Morzine, solche "Trails" haben wir im Oberallgäu auch massenhaft und noch härter .....
foto

15.05.2023, 05:38

Haha, geil! Der Weg kommt mir doch sehr bekannt vor….haben wir auch schon gefahren
foto

02.05.2023, 14:58

Schick

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Oberallgaeuer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Oberallgaeuer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!