Alle Videos von Haardtfahrer

Haardtfahrer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Haardtfahrer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Haardtfahrer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Haardtfahrer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.01.2014, 09:45

Schönes Video, hat sicher Spaß gemacht. Nur zur Veröffentlichung halte ich es nicht für geeignet.

Schickt es doch gleich an den Schwarzwaldverein, dann kann sich die DIMB den weiteren Quatsch im Schwarzwald sparen.

Wilde Trails angelegen und den Waldboden schredern macht nicht allen im Wald Freude und ist ein gefundenes Fressen für alle, die Argumente gegen Biker im Wald suchen. Da ist es dann auch völlig egal, wieviel die Havester und Laster im Wald kaputt machen.

Besondes wirksam ist der Schluss als geeignete Aufzählung von Risiken für den Waldbesitzer, der solche Kicker usw. länger als kurzfristig in seinem Waldstück zulässt. Kein Gericht wird ihn von Verantwortung freisprechen, wenn ein 15-jähriger schwer verletzt im Wald lag.

Nettes Video, aber nix für ein Forum!

p.s.: Ich mag Waldbodenschreddern auch nicht leiden, weil ich dafür - obwohl ich es nicht mache - immer mehr von Wanderern dafür eingemault werde. Hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht.

Geht in die DIMB. Sorgt mit dem Forst und den Gemeinden für legale Schredderstrecken!
foto

31.01.2012, 10:33

Danke! Für die Helmfrisur, Halbschale mit goggle geht nicht und den Lipglossnachzieher im Helm und und und ...
foto

24.10.2011, 12:50

Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken! Ich muss damit aufhören, dass immer wieder anzuklicken!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Haardtfahrer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Haardtfahrer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!