Alle Videos von mtbjahn

Persönliche Alben

Videos auf denen mtbjahn zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.04.2013, 13:16

Ich geb´ Euch da Recht, aber ansonsten fanden wir den Bike-Park echt super. Egal ob absoluter Anfänger oder Profi - da ist wirklich für jeden was dabei.
foto

10.07.2011, 17:57

Das Video ist echt super geworden, vor allem die Kombination von Fotos und Videos gefällt mir sehr gut!
foto

29.06.2011, 22:34

schönes video!
foto

26.10.2008, 19:57

Von Dir hab' ich kein Video und die von mir sind nicht so der Burner.
Aber dafür hab' ich ein paar Fotos von uns beiden in mein Fotoalbum hochgeladen.
War echt ein genialer Urlaub, nochmal danke für alles!

Letzte kommentierte Videos

foto

AgroWookie profil 07.04.2013, 20:18

DAS ist ein BIKEPARK ?!?!?!?! XD LOL
foto

mtbjahn profil 07.04.2013, 13:16

Ich geb´ Euch da Recht, aber ansonsten fanden wir den Bike-Park echt super. Egal ob absoluter Anfänger oder Profi - da ist wirklich für jeden was dabei.
foto

AgroWookie profil 07.04.2013, 12:20

HAHA XD ja stimmt aber ^^
foto

Cruise profil 07.04.2013, 11:17

Warum schneidest du die 4 Videos nicht zu einem zusammen?
foto

FreerideDD profil 07.04.2013, 00:55

ganz ehrlich .. das ding si doch ne fehlkonstruktion .. wer bauten sowas .. die anfahrt vielleicht noch steiler machen oO und bisle kürzer noch

wtf
foto

LeDidi profil 06.04.2013, 23:27

Hatte bei der Auffahrt über ein Dreckhügel ein Pedalkontakt verloren, stand komisch drauf und dachte, es reicht noch zum Bremsen. Sieht man auf dem Video gar nicht.

Ich hatte zusätzlich Probleme, mit dem Baron und dem Matsch/Brechsand auf ordentliche Geschwindigkeiten zu kommen.
foto

specialized845 profil 06.04.2013, 23:25

warum wurde gebremst das währe sich eh locker ausgegangen ?
foto

xyzHero profil 06.04.2013, 23:13

Das war knapp
foto

mtbjahn profil 26.10.2008, 19:57

Von Dir hab' ich kein Video und die von mir sind nicht so der Burner.
Aber dafür hab' ich ein paar Fotos von uns beiden in mein Fotoalbum hochgeladen.
War echt ein genialer Urlaub, nochmal danke für alles!
foto

alböhi profil 26.10.2008, 15:20

wo sind die öhis und mark clips?

Statistiken

Die Videos von mtbjahn wurden bisher 2.652 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mtbjahn hat bisher 11 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.