Alle Videos von Habitat84

Persönliche Alben

Test
2 Videos

Videos auf denen Habitat84 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Habitat84 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.08.2022, 03:50

@sluette Ich kann dir versichern das er richtig drin gesessen hat. Der reifen ist defekt. Der wulstkern hat sich gelöst und nun kann man die Karkasse auf dem wulstkern verschieben, dehnen stauchen, alles möglich. Ich mach dir gern mal ein foto davon😅

Letzte kommentierte Videos

foto

Habitat84 profil 30.08.2022, 03:50

@sluette Ich kann dir versichern das er richtig drin gesessen hat. Der reifen ist defekt. Der wulstkern hat sich gelöst und nun kann man die Karkasse auf dem wulstkern verschieben, dehnen stauchen, alles möglich. Ich mach dir gern mal ein foto davon😅
foto

sluette profil 29.08.2022, 10:20

Im Video sieht's so aus als ob er nicht richtig in de Flanke sitzt. Vor allem am Ende wenn du die rechte Seite zeigst.

Statistiken

Die Videos von Habitat84 wurden bisher 152 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 3.770 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Habitat84 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.