Alle Videos von Wanderfalke

Persönliche Alben

Videos auf denen Wanderfalke zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Wanderfalke zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.12.2010, 16:23

Hier rollt man schon aus. So um die 80 ist kein Problem .. Ab dann wird es kritisch, da man sonst Gefahr läuft aus der Kurve zu fliegen.

Auf meinem Weg zu Arbeit kann ich nur 70 erreichen. Das reicht um Autos in der Stadt zu überholen, Radwege sind mir fremd und werden von mir gemieden. Die Polzei hat auch nichts dagegen. Einfach nur krass mit solchen Geschwindigkeiten durch die Gegend zu heizen.



Letzte kommentierte Videos

foto

Wanderfalke profil 11.12.2010, 16:23

Hier rollt man schon aus. So um die 80 ist kein Problem .. Ab dann wird es kritisch, da man sonst Gefahr läuft aus der Kurve zu fliegen.

Auf meinem Weg zu Arbeit kann ich nur 70 erreichen. Das reicht um Autos in der Stadt zu überholen, Radwege sind mir fremd und werden von mir gemieden. Die Polzei hat auch nichts dagegen. Einfach nur krass mit solchen Geschwindigkeiten durch die Gegend zu heizen.



foto

luke2k profil 07.12.2010, 17:58

Was heißt verdammt schnell?
foto

jojo2 profil 07.12.2010, 12:09

erzähl doch mal was dazu

Statistiken

Die Videos von Wanderfalke wurden bisher 284 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Wanderfalke hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.