Alle Videos von hst_trialer

hst_trialer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

hst_trialer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen hst_trialer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen hst_trialer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.09.2010, 21:59

was war passiert am ende?
foto

10.09.2010, 22:21

wo ist das? bin doch auch in WOB
foto

21.06.2010, 08:33

@ digler

erst den namen richtig schreiben, dann meckern!!!
foto

17.06.2010, 12:45

abgesehen vom nicht-helm-tragen: sehr cooles video. der comic vorweg gefällt mir total gut. zwischen durch wirken die vielen schnellen aktionen und überblendungen etwas anstrengend, aber alles in allem .
foto

13.06.2010, 21:10

also ein paar der Teile haben wir auch schon eloxiert ... siehe mein fotoalbum .
foto

17.05.2010, 14:11

nette aktion... aus der not eine tugend gemacht. magura brauch ordentlich input und erfahrungen zu den teilen und lässt die kunden diese erfahrungen machen.
also werden auf kundenkosten nicht ganz ausgereifte teile getestet... zumindest kommt es so rüber.

sicher ist ein crash in der auslegung der performance-randbedingungen nicht standard, aber ungewöhnlich finde ich es schon.

man kann ja auch mal versuchen gezielt einen crash zu verursachen und dabei die bremse zu schrotten. schon gibts ne neue.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von hst_trialer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für hst_trialer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!