Alle Videos von hoedsch

Persönliche Alben

Technik
1 Videos

Videos auf denen hoedsch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen hoedsch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.07.2012, 21:47

Eine DT Swiss Nabe ist das aus einem Canyon M1800 Laufradsatz.

Letzte kommentierte Videos

foto

MaW:) profil 31.07.2012, 22:12

mmhh habe gerade das laufrad gesucht und gesehn das das noch schnellspanner ist, und die achse in der Nabe noch verschraubt ist.
Leider kann ich dir auch nicht sagen was für ein System in der Nabe ist, kann sperrklingen oder Zahnscheiben sein.

Also am besten mal selber zerlegen.
Bei Sperrklinkensystem kann es gebrochene Sperrklingen zerstörte Sperrklingenfeder oder verrostete Sperrklingen sein, so das die Sperrklinken sich nicht mehr zurückstellen.

Bei Zahnscheiben können es nur die Federn sein, die die Zahnscheiben zusammendrücken.

Viel Glück beim Basteln.
foto

hoedsch profil 31.07.2012, 21:47

Eine DT Swiss Nabe ist das aus einem Canyon M1800 Laufradsatz.
foto

MaW:) profil 31.07.2012, 20:49

Was für eine Nabe?

Frage kommt wegen dem Sperrklinkensystem, das wir wissen was es sein könnte.
foto

kFABIANj profil 31.07.2012, 20:24

sperrklinken zu lasch ?

Statistiken

Die Videos von hoedsch wurden bisher 446 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

hoedsch hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.