Alle Videos von BikeTiefling

Persönliche Alben

BikeTiefling hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BikeTiefling zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BikeTiefling zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.07.2023, 09:17

Glückwunsch, schön das dieses Video so viel Daumen bekommen hat.
foto

05.07.2023, 07:17

Genial!
foto

10.05.2022, 07:43

Pumptrack bei der Eröffnung das Trailparks Harz in Ilsenburg
foto

11.02.2022, 09:08

Mir gefällt es und m.E. passt die Musik zum Video.
foto

07.02.2019, 08:06

Alle drei Teile habe ich mir mehrfach angesehen, das passiert mir mit den typischen Actionfilmchen selten. Mir gefällt die Kombination der verschiedenen Aufnahmen. Die Luftbilder könnten für einen Teneriffa Werbefilm herhalten.

Danke für alle 3 Teile!
foto

10.02.2017, 09:13

Eigentlich bin ich kein Fan von Kameradrohnen aber das Video hat was. Irgendwie lustig wenn Du an dir selbst vorbeifliegst.

Mich würde auch interessieren welche Drohne und welche VR du nutzt.
foto

29.06.2013, 23:26

Hirtenstieg und Fun, ich dachte immer das schließt sich automatisch aus. Aber ja sieht gut aus
foto

29.06.2013, 22:54

Das Video musste ich mir heute noch einmal ansehen... dafür brauche ich die Zeitmaschine!
Einfach geniale Ausnahmegenehmigung
foto

03.06.2013, 22:18

Geht mir wie Marcus, schönes Video aber gerade als Guide und als Vorturner im Internet geht es eigentlich auch ohne Spuren. Muss ja nicht sein das diese Wege ins Gerede kommen.
foto

03.02.2013, 16:31

Beeindruckend … kein entgeisterter Blick, kein dummer Kommentar sieht aus als würden die Leute Biker in Vollmontur die Treppen brettern schon kennen .

Letzte kommentierte Videos

foto

BikeTiefling profil 10.05.2022, 07:43

Pumptrack bei der Eröffnung das Trailparks Harz in Ilsenburg
foto

clausi87 profil 13.11.2011, 09:30

wär ich danach nicht am baum zerschellt wär alles top gewesen.der einschlag ist ja gut zu hören
foto

Constiful profil 12.11.2011, 21:43

respekt .

Statistiken

Die Videos von BikeTiefling wurden bisher 644 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 3 mal kommentiert. 5.692 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BikeTiefling hat bisher 189 andere Videos geliked und 33 Kommentare geschrieben.