Alle Videos von ScottRC30

Persönliche Alben

ScottRC30 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ScottRC30 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ScottRC30 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.07.2014, 12:32

Schöne Strecke und sogar schon NorthShore gebaut ! Gibt es zu dem Trail einen genauen Namen ( Wanderweg XY ) oder etwas in der Richtung ? Leider wird der Einstieg des Trails hier nicht genannt.

Gerne könnt ich mich auch direkt anschreiben.

Hossa Mario
foto

09.09.2011, 10:23

Neee - ein "Downhill" im extremen Sinne ist es wirklich nicht. Ich bügel da auch mit meinem CC runter wenn ich die 82km Runde radel .

Aber schön ist der trotzdem und für "Groß-Stadt" Biker nicht zu empfehlen - zumindest nicht ohne Harzerfahrung.

Der Trail ist exakt 3km lang von der Kreuzung "Straße-Wolfswarte-Trail" bis zur kleinen Holzbrücke-Wasserregal. Besten Falls gleich oben von der Wolfswarte starten...dann hat man noch ein bissl mehr Spaß ! .
foto

27.06.2011, 19:00

Hausbesuche gefallen mir auch am besten. Allerdings war diese Bude ziemlich erschreckend irgendwie. Test-Aufbauten im Lager, Museum in einem !?! Zum Vergleich mit Spezialized würde ich mir kein RockyMountain kaufen .
foto

16.06.2011, 21:47

VERY NICE...schönes Video Jungs und bitte mehr davon !

Hossa aus Emden...Mario

Letzte kommentierte Videos

foto

.t1mo profil 06.03.2010, 16:46

Das Lied ist "When I sleep I Disappear" von Cargo City
foto

*K.K* profil 27.02.2010, 14:22

. ein paar gefilmte videos hätte ich mir zwar schon gewünscht aber ist trotzdem ganz gut . wie heißt die musik?

Statistiken

Die Videos von ScottRC30 wurden bisher 571 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 1 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ScottRC30 hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.