Alle Videos von Whiplash 87

Persönliche Alben

Videos auf denen Whiplash 87 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Whiplash 87 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.03.2014, 08:49

immerhin ist das reudige Steinfeld weg und es kommt hoffentlich mal nen gescheites hin............
foto

07.05.2012, 23:13

sauber...
foto

08.03.2012, 13:39

Samstag den 10.3 12 Uhr unten am Parkplatz, treffen wir uns zum Strecke pflegen. Ich freu mich auf euch beiden.

Gruß
foto

20.02.2012, 22:42

die sprünge sind nicht knapp man fleigt tendenziel zu weit. Aber danke für die Comemnts das es ne gute Strecke ist. Ich habe die Strecke mit vielen fleißigen helfern erbaut. Ab mitte März wird alles general überholt und die Saison geht los. Wir haben auch eine Zeitmessung von Freelap installiert. Ihr könnt also mit den passenden uhren ausfahren wer der schnellste ist.

Gruß
foto

30.07.2011, 20:56

cooles video macht lust aufs heizen
foto

01.05.2011, 11:16

Die Momentane Bestzeit hält meines Wissens der Colin Neurath der unser Team unterstützt mit 1:38 (15 Jahre)

Der Marvin bei uns aus dem Team (14 Jahre) steht momentan bei einer 1:40

Beide Zeiten wurden mit dem Hip Jump vor dem 2 ten Steinfeld gefahren.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Simon

Team Amok Racing
foto

30.04.2011, 21:20

Son mist da haste mir auf der Dh 3 sek eingeschänkt. Am Steinfeld musste mal rechts an dem Absprungstein vorbei. Wir waren heute da.

Gruß
foto

04.04.2011, 23:17

sonst auch eigentlich immer an den Wochenenden. Aber auch unter der Woche, bei Regen ist unsere Strecke leider sehr eingeschränkt Fahrbar weil wir reinen Lehmboden haben.
foto

04.04.2011, 19:03

8 mai
foto

27.03.2011, 20:39

Schön gemacht. Gruß der Captain

Letzte kommentierte Videos

foto

agrohardtail profil 05.04.2011, 23:49

sehr eingeschränkt ist gut . letztes mal war ne schlammschlacht btw kriegst du dann am 8. mai deinen kasten den ich dir fürs hinterlassene chaos versprochen ahbe .
foto

Whiplash 87 profil 04.04.2011, 23:17

sonst auch eigentlich immer an den Wochenenden. Aber auch unter der Woche, bei Regen ist unsere Strecke leider sehr eingeschränkt Fahrbar weil wir reinen Lehmboden haben.
foto

Crak profil 04.04.2011, 22:59

bin am 8. da...fahrt ihr eig nur an trainingstagen oder sonst auch?
foto

Whiplash 87 profil 04.04.2011, 19:03

8 mai
foto

agrohardtail profil 04.04.2011, 08:58

schön schön....
wann ist wieder trainingstag
foto

Eule- profil 03.04.2011, 15:04

und du schreibst bei mir "wo ist der brechreiz button" hin.. LÄCHERLICH! und anscheinend sind da noch mehr der meinung, dass du nicht die privilegien zu so äuserungen hast . .
foto

rauter profil 01.04.2011, 00:30

reinster kindergarten
foto

TiSpOkEs profil 25.09.2010, 17:21

du nennst mein video schrott, bzw das was z3ro online gestellt hat, aber von mir stammt und stellst so nen video online? da filmt mein handy besser! also erst denken dann posten!
foto

TiSpOkEs profil 25.09.2010, 17:21

du nennst mein video schrott, bzw das was z3ro online gestellt hat, aber von mir stammt und stellst so nen video online? da filmt mein handy besser! also erst denken dann posten!
foto

Eggii profil 24.03.2010, 20:30

wir hatten ein neues strück gebaut
sind auf die spontane idee gekommen es mal zu testen aber wir hattel leider keine gute cam dabei also haben wir auf die schnelle das handy genommen

Mfg: eggi

Statistiken

Die Videos von Whiplash 87 wurden bisher 1.468 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 12 mal kommentiert. 946 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Whiplash 87 hat bisher 0 andere Videos geliked und 31 Kommentare geschrieben.