Alle Videos von sap

sap hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

sap hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sap zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sap zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.02.2012, 17:31

dito. tonspur irritiert mich auch...
foto

20.01.2012, 12:59

@Grinsekater: Video ist extern verlinkt, daher hat es mein NoScript erstmal blockiert...geht nun .
foto

19.01.2012, 10:29

video kaputt?
foto

16.10.2011, 17:19

ist das bhf überlingen am anfang? :>
foto

04.10.2011, 13:37

Geiles Video, Respekt vor allem an den mit dem roten Lenker und der SC Gabel...keine Kompromisse auf nuts .
foto

10.07.2011, 21:20

also auch wenn die videos nice sind(!) und ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: bleibt doch bitte bei den dingen außerhalb des straßenverkehrs. die auto-szenen und die bike-überholmanöver aus dem straßenverkehr müssen in meinen augen hier nicht an die große glocke gehängt werden, sind ja auch kinder anwesend.
foto

26.06.2011, 22:04

nice..aber zu dem trail muss ich jetzt mal fragen: es gibt ja einige videos ähnlich diesem hier, die halt aufnahmen vom hometrail zeigen. mich wundert nur die vielzahl an konkreten eingriffen auf dem trail, shore, wallride usw. stresst da bei euch keiner rum? n kicker irgendwo reinzubauen ist ja halb so wild, aber gerade das ganze holzgesäge usw. finde ich relativ riskant. und den baumstämmen nach ist das ja nicht ultra-versteckt, die forstarbeiter scheinen davon ja zu wissen..
foto

21.05.2011, 19:15

also langweilig fand ichs nid, dafür war das video zu kurz .
aber hab was anderes zu meckern: das bike sieht scheisse aus .
foto

01.09.2010, 11:08

määäh, video link tot?
foto

20.03.2010, 14:39

Sach ma, kurz vor ende des trails gibts doch weiter links noch ein stück zum rausfahren, also du kommst ja so leicht seitlich an die straße vorm parkplatz der jugendherberge. wenn du runter fährst und dich n tick weiter links hälst, haste so n richtig nett steiles (und verhältnismäßig schmales) stück wurzeltrail vor deinen reifen, finde ich das geilere ende .
ABER:
bin da mal runtergefahren (und war wieder erstaunt, nicht aufs maul geflogen zu sein) und nach das linke letzte stück endet halt SEHR abrupt an der straße. wenn man da mit schwung kommt, sollte jemand schauen, dass da unten kein auto kommt, mich hätts mal fast erwischt..irgend so n vogel, der mit fast quietschenden reifen auf den parkplatz der herberge wollte.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von sap kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für sap gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!