Alle Videos von DemoRider

Persönliche Alben

DemoRider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DemoRider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DemoRider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.12.2014, 16:20

Top Video!

Finde die Bremswellen drüben auch überhaupt nicht so wild wie hier...
foto

13.12.2014, 17:42

Klasse...völlig ohne Kontrolle die stark frequentierten Trails runterjagen!
So wird es bald wieder was mit dem jährlichen Eklat mit dem Förster in der Haard...
foto

21.11.2013, 09:26

Thx...ich hasse durchgenudelte Musik
foto

21.11.2013, 09:25

Schönes Urlaubsfilmchen
foto

21.11.2013, 09:15

Jep, ich hab keine Ahnung was mich da geritten hat...war auch Erstbefahrung
Meine Frau war an dem Tag krank und ohne Bike dort bisschen Grizzly gucken...habe daher nur ein paar runs gemacht
foto

20.11.2013, 17:23

first run halt...man wird nicht jünger
foto

20.11.2013, 15:33

...wie ich so Kommentare hasse!!!

Nicht jeder will auf seinem Trip die mega-aufwändige Filmproduktion starten.
foto

24.11.2012, 19:56

sehr geiles video und gut gefahren! ;-)
foto

14.08.2012, 21:13

Wahnsinn! Endlich mal einer den Mut gehabt und schön Raised Fist drunter gelegt!!! . Schön ruhig bleiben, ihr ganzen Techno-Kids! .
foto

24.01.2010, 09:07

Ja! . Steinigt mich für diese Passage...wieso ich da die Hand vom Trigger lass...keine Ahnung .

Letzte kommentierte Videos

foto

KaskiaRacing profil 21.11.2013, 16:36

Dich meine ich auch garnicht. Der, den ich meine, hat seinen Post kommentarlos gelöscht :bier:
foto

numb87 profil 21.11.2013, 15:41

dessen bin ich mir bewusst. ich kritisiere ja nicht, sage nur, dass mehr ginge. aber für ne erstbefahrung/ alter ists doch ok
foto

KaskiaRacing profil 21.11.2013, 13:00

Mag sein, is mir auch relativ. Finde halt nur so "bewertende" Kommentare wie "arg langsam" und so nen Gedönse immer etwas..., naja..., ich würds nicht machen. Wenns mir nicht gefällt und ich meine ich käme da besser runter, dann schreibe ich einfach nix oder was auch immer. Klar, wer Videos in die Öffentlichkeit bringt, der kann damit rechnen, der Trail sieht jetzt aber nicht gerade einfach aus und wenn man müde, allein, älter, genießend, fahrtechnisch angepasst oder wie auch immer da runter fährt dann passts doch.
foto

numb87 profil 21.11.2013, 11:47

Da kann man schon ordentlich durchzirkeln

Insgesamt gibt es doch nur 4 oder 5 pro-Lines
foto

AePs4FrIdA profil 21.11.2013, 11:38

so habe mir es jetzt das zweite mal angegucken und würde gerne noch ne stern geben ...denn ich liebe solche wälder und muss sagen da kann man nicht wirklich schnell fahren viel zu verwinkelt ...is halt kein dh line
foto

DemoRider profil 21.11.2013, 09:26

Thx...ich hasse durchgenudelte Musik
foto

DemoRider profil 21.11.2013, 09:15

Jep, ich hab keine Ahnung was mich da geritten hat...war auch Erstbefahrung
Meine Frau war an dem Tag krank und ohne Bike dort bisschen Grizzly gucken...habe daher nur ein paar runs gemacht
foto

KaskiaRacing profil 20.11.2013, 23:59

Whow, jemand der mal nicht, wie der Pro vier Kommentare über mir, so ne durchgenudelte Musik nimmt
Guru rip
foto

AePs4FrIdA profil 20.11.2013, 23:51

so viel holz und das ganz alleine so wie es aussieht
foto

AePs4FrIdA profil 20.11.2013, 23:43

coole sache mal was anderes zu sehen als immr nur die pro line

Statistiken

Die Videos von DemoRider wurden bisher 1.990 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DemoRider hat bisher 8 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.