Alle Videos von CurseofSpawn

CurseofSpawn hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

CurseofSpawn hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen CurseofSpawn zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CurseofSpawn zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.01.2011, 13:07

jep die klopapierszene konnte alles . LOL
foto

16.01.2011, 19:12

hey ist doch mal was . nett nett .
foto

24.07.2010, 14:02

gut gemachtes video. musik passt dazu gut, wurde gut ausgewählt verleiht ein wenig von "leichtigkeit und flow".
das es keine HD auflösung ist ,ist jawohl klar denn nicht jeder hat das kleingeld für ne pro ausrüstung wie die bikevidsteams usw.

für meinen geschmack hätte das vid auch was länger sein können . wenn ihr noch helmkamera perspektiven mit eingebaut hättet käme es noch besser rüber und man würde noch mehr ein gefühl für den trail bekommen. vorausgesetzt ihr habt helmkamera vids?

sonst gutes vid bzw. anfang hat potenzial das man das noch ausbauen kann .

*da merke ich wieder wie mir mein radl fehlt.......

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von CurseofSpawn kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für CurseofSpawn gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!