Alle Videos von big_scoop

Persönliche Alben

Stuff
1 Videos

Videos auf denen big_scoop zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen big_scoop zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.11.2013, 12:11

nein die Gabel ist Out of the Box also unverändert. Ich behalte das Geräusch erst mal im Auge und werde dann gegebenenfalls mal Sport Import anrufen.
foto

17.11.2013, 17:31

"Leider" sind alle Schrauben fest

Letzte kommentierte Videos

foto

big_scoop profil 19.11.2013, 12:11

nein die Gabel ist Out of the Box also unverändert. Ich behalte das Geräusch erst mal im Auge und werde dann gegebenenfalls mal Sport Import anrufen.
foto

primaschaefer profil 17.11.2013, 21:15

ist die gabel vom federweg verändert worden??
foto

Dave_1 profil 17.11.2013, 18:04

Hab das auch bei meiner Gabel (Rockshox Pike Air) und hab deswegen schonmal beim Service angerufen. Die meinten das sei manchmal normal und ist kein Defekt. Man könnte die Gabel zwar einschicken und nen Service machen lassen, aber obs danach für immer weg ist war nicht sicher.
Hmm, finds allerdings auch sehr nervig. Gerade beim bergauffahren.

Gruß
foto

big_scoop profil 17.11.2013, 17:31

"Leider" sind alle Schrauben fest
foto

DJGURU profil 17.11.2013, 17:06

guck ma ob die schrauben unten ab castig fest sitzen!
foto

AePs4FrIdA profil 17.11.2013, 17:05

sehr gut

Statistiken

Die Videos von big_scoop wurden bisher 351 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

big_scoop hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.