Alle Videos von TomTom71

Persönliche Alben

TomTom71 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TomTom71 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TomTom71 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.07.2016, 09:05

Hallo,

alles bis auf die X-12 Achse kontrolliert.
Werde Trotzdem mal die Wippen abschrauen.

Letzte kommentierte Videos

foto

bobbydigitaly profil 18.07.2016, 18:49

Das Knacken ist wirklich grausam!
foto

TomTom71 profil 17.07.2016, 09:05

Hallo,

alles bis auf die X-12 Achse kontrolliert.
Werde Trotzdem mal die Wippen abschrauen.
foto

climber84 profil 16.07.2016, 22:52

Hast die Verschraubungen der Wippe kontrolliert? Mal sämtliche Schrauben kontrollieren und mit Drehmomentschlüssel nachziehen. Andere Gründe können sein: x12 Achse, Innenlager, oder sogar die Kette.
foto

bobbydigitaly profil 16.07.2016, 20:44

Kurbel oder Innenlager oder kettenblatt oder Buchse oder whatever . Bei mir war der übeltäter die Hussefelt Kurbel..,

Statistiken

Die Videos von TomTom71 wurden bisher 407 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 4.706 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TomTom71 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.