Alle Videos von Sebimski

Sebimski hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Sebimski hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sebimski zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Sebimski zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.09.2011, 18:36

wie geil!!!http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/lol2.gif ich hab es gestern das erste mal gesehen und mich echt weg geschmissen. heute beim 2. mal genau so. ride on. have fun.http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
foto

18.07.2011, 14:14

Hoppelt ein Häschen durch den Wald- "haddu Mörchen" lol
Seeeehr geiler Trail. Leider habe ich bei uns in der Gegend immer nur kurze Abschnitte mit so einem tollen, steinverblockten Nadelwaldbelag gefunden
foto

04.02.2011, 11:05

Oh Kinder.
Also, die Lustigen Zeichen sind japanisch. Nix Kinaman. Showa ist Hondas Haus und Hof Liferant für Gabeln. Die Wissen was sie machen. Übrigens keine Seltenheit. Marzochi, Ölins, Boss uva kommen auch aus dem Moped Bereich und oder bauen bis heute Mpedgabeln. Schon mal die gute alte Monster T gesehen. Das war ein echtes Monster.
Das hier verbaute Getriebe ist einfach gesagt eine Kettenschaltung. Nur versetzt. Honda hatte allerdings die ersten Jahre ein föllig anderes, super Kompliziertes Getriebe verbaut. Da es schwer und anfällig für Störungen war, wurde dann diese Version gewählt.
BeOne hatte das damals auch. GT hat ein anderes System. Schon ganz früh. 98 oder 99 haben sie ein Getriebebike gebaut das abgesehen von der Mopedsitzbank! heute noch fast so aussieht. Allerdings ist da eine Nabenschaltung drinn. Nikolai hat das auch so.
Stöbert mal ein wenig im Forum Da gibt es SEITENWEISE Artikel zu dem Thema

Sebimski

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Sebimski kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Sebimski gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!