Alle Videos von toschi

Persönliche Alben

Bewegung
3 Videos

Videos auf denen toschi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen toschi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.05.2019, 19:47

Hifly, dann scheine ich ein Montagsreifen zu haben
Käpt'n Balu, nice Tips, alles negativ
LB Jörg, ja es ist Conti Revosealant

Reifen geht zurück.

Letzte kommentierte Videos

foto

toschi profil 26.05.2019, 19:47

Hifly, dann scheine ich ein Montagsreifen zu haben
Käpt'n Balu, nice Tips, alles negativ
LB Jörg, ja es ist Conti Revosealant

Reifen geht zurück.
foto

LB Jörg profil 24.05.2019, 19:12

Vielleicht liegt auch an dem Schaum der da rauskommt oder soll das die Milch sein???

G.
foto

Käpt'n Balu profil 24.05.2019, 13:44

Felgenband falsch geklebt? Oder halt vergessen einmal ordentlich aufzupumpen. Der Reifen schein in jedem Falle nicht richtig in den Flasch gerutscht zu sein.

Greetz
foto

Hifly profil 24.05.2019, 12:51

Ich hab jetzt 4 aufgezogen, DH, DD und Exo, alle ohne Problem
foto

Duke1 profil 04.01.2019, 18:31

wenig luft druck?
foto

_zieGe profil 03.01.2019, 16:49

Schonmal geschmiert?
foto

Louislow profil 26.10.2018, 13:35

hatte ich auch schon bei continental, einfach anrufen und umtauschen. Mir wurde gesagt das nicht jeder einzelne Reifen getestet wird und somit auch mal krumme Dinger in den Handel kommen. btw habe ich erst 1 Jahr nach dem ich den gekauft hatte angerufen weil ich dachte das es an meiner Dämlichkeit liegt den Reifen nicht gerade raufzubekommen.
War aber kein Ding, musste nur die Pelle einschicken und paar Tage später war der neue da.
foto

HarzEnduro profil 24.10.2018, 18:38

Ich weiß nicht. Ich habe schon sehr sehr viele Reifen von Schwalbe und anderen Herstellern gehabt und hatte noch nie so einen Seitenschlag. Immer mit ordentlich Spüliwasser auf den Felgenflanken und dann ging das. Das einzige mal als das mal bei mir war war, als ich einen Platten nicht bemerkt hatte und das Rad eine Woche so stand. Dann war der Schlag nicht mehr raus zu bekommen.
foto

liquidnight profil 23.10.2018, 17:44

"Performance" beziehen sie bestimmt auf die Aktien des Unternehmens
foto

Duke1 profil 23.10.2018, 17:35

Qualität geht über in Quantität ist leider so

Statistiken

Die Videos von toschi wurden bisher 1.094 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 10 mal kommentiert. 10.696 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

toschi hat bisher 3 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.