Alle Videos von Nofaith

Persönliche Alben

Nofaith hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Nofaith zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Nofaith zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.12.2009, 20:14

Danke für den Hinweis, werd's beherzigen, sind die ersten Gehversuche mit dem Programm und die Video-Quali ist ja duch die Cam vom Handy auch nicht so gut.

Letzte kommentierte Videos

foto

Lieser profil 01.04.2011, 20:46

was ist das denn für ein scheiss bikepark.... sieht nach mehring aus.....
foto

KiezKieker profil 21.12.2009, 11:20

super trail.
foto

sevenfilms_micha profil 20.12.2009, 22:21

Also wenn vom Handy ist, ist die Qualy doch super!

Naja, wie gesagt, knackig schneiden und ohne große Effekte. Dann bleibt´s für den zuschauer interessant und du haste die halbe miete zu einem gutem Vid. Der Trail mit guter Action macht die andere hälfte

Freu mich schonmal auf vertonte Vids .
foto

Nofaith profil 20.12.2009, 20:14

Danke für den Hinweis, werd's beherzigen, sind die ersten Gehversuche mit dem Programm und die Video-Quali ist ja duch die Cam vom Handy auch nicht so gut.
foto

sevenfilms_micha profil 20.12.2009, 19:43

Danke für das zeigen der Überblendeffekte die Dein SChneidprogramm so drauf hat.

Ne im Ernst.......das irritiert immens. Einfach weglassen ist wirklich besser.

(im TV macht man auch so!) .

Statistiken

Die Videos von Nofaith wurden bisher 535 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 576 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Nofaith hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.