Alle Videos von Falco Mille

Falco Mille hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Falco Mille hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Falco Mille zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Falco Mille zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.02.2009, 23:26

Wir verbitten uns eine Unterstellung dieser Art ausdrücklich. Tweetygogo, Wenn Du aus irgend einem Grund mit uns nicht einig geworden bist, dann solltest Du das ganz offiziell mit uns klären und nicht anonym versuchen, unseren Ruf in den Dreck zu ziehen. Wir haben immer zu unserer verbrieften Garantie gestanden und uns immer kulant gezeigt, statt einen auf Erbsenzähler zu machen. Dafür sind wir bekannt. Die Nicolai Garantie gilt 5 Jahre, ist übertragbar an Zweit- und Folgebesitzer und was der Kunde bei einem Garantieanspruch nachweisen muss, ist der Erst-Kaufbeleg. Diesen Nachweis verlangen wir, da dies erstens bei jedem beliebigen Produkt Handelsbrauch ist, zweitens, weil jedes Jahr eine nicht unerhebliche Anzahl gesponserter Teamrahmen ohne Garantie von unseren Fahrern nach der Saison abverkauft werden, und drittens, um Hehlerei und Diebstahl zu erschweren.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Falco Mille kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Falco Mille gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!