Alle Videos von mario3-m

mario3-m hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mario3-m hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mario3-m zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mario3-m zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.10.2014, 10:18

schladming is einfach geil
foto

24.05.2012, 19:33

kann das sein dass du den road gap zu langsam angefahren, und voll ins flat gesprungen bist..zumindest siehts so aus..?? .
foto

05.11.2011, 18:08

jetzt bauen sie ja noch eine strecke dazu..der park ist echt ein hammer..nur schade dass sie ned in dh gefahren sind..der is vom aller feinsten..!!
foto

20.10.2011, 21:14

echt fett..muss ich sagen...paint it black is auch gut..!!
foto

01.10.2011, 22:44

bist du die wurzelpassagen goa ned gefahren..??
foto

26.08.2011, 22:00

sag mal alter welche band ist das..?? gefällt mir sehr gut das lied..
foto

26.08.2011, 14:42

bist schon mal am feuerkogel gewesen..würde ich dir empfehlen..5,6km reiner naturbelassender downhill..nur vorweg eine wahrnung..nix für ungeübte fahrer..bis zu 50° gefälle..und in leogang der hangman ist auch vom feinsten..!!
foto

24.08.2011, 23:16

wieviel von den 6 km sind auf einer forststrasse..oder alles so im wald..?? werd ich auch noch fahren..denke über nächstes w-ende..!!
foto

22.07.2011, 16:18

seit ihr in leogang in bongo bongo ned gefahren..??
foto

13.06.2011, 20:09

es waren sehr viele stürze..war aber auch eine richtig tückisch fiese strecke..

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mario3-m kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mario3-m gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!