Alle Videos von cycleman

cycleman hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

cycleman hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cycleman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cycleman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.12.2014, 20:47

Warum schreibst du nicht das Max dabei war?

Sonst...klasse Video!
foto

30.11.2014, 21:55

Es ist ziemlich unhöflich von dir, dass du dich im Wald uns gegenüber gesprächsbereit zeigst und wir uns nach einer Eiszeit endlich mal wieder normal gegenüber treten können, dann aber uns hier im IBC in den Rücken fällst. Was sollen wir jetzt von dem Gespräch im Wald denken? Ihr wart ja zu viert und vllt sind deine Kollegen ja vernünftiger als du, daher halte ich das Verabredete mal weiterhin aufrecht. Wie ich schon sagte: "Word"
foto

27.11.2014, 13:23

@Stefan: Ich bin der Diskussion überdrüssig. Gespräche mit Behörden habe ich seit 2003 mehr als genug gehabt. Ich habe den Dirt-Spott Bärenloch auf den Weg gebracht und neulich war ich für eine legale DH-Strecke in Solingen mit dem Sportausschuß der Grünen unterwegs. Aber ich bin frustriert über die zähen Verhandlungen und (wie oben schon erwähnt) der Diskussion überdrüssig. Was haben denn die meisten die uns/mich hier verbal angreifen schon für unseren Sport getan? Gruß Chris/cycleman
foto

26.11.2014, 18:26

Die Diskussion ist doch albern und ich bereue bereits mich daran beteiligt zu haben. Ich hatte eine Menge Spass an dem Tag, als das Video entstanden ist und daher kann es mit egal sein was andere darüber denken.
Ride on!
foto

25.11.2014, 18:58

Ach Kinders........Wir haben hier ein Video, in dem ein paar Jungs zu sehen sind, die Spass auf ihrem Hometrail haben. Und anstatt denen/uns den Spass zu lassen, müssen einige IBC´ler hier uns mit verbalen Attacken angreifen. Das ist echt arm. Vorallem von denen, die nicht aus unserer Gegend kommen und damit auch nicht gefahr laufen uns persönlich zu begegnen.
foto

25.11.2014, 18:02

Tommy.... mein Sonnenschein. Danke für deinen netten Kommentar.
foto

25.11.2014, 17:50

Sorry aber du hast mein Team angegriffen mit völlig überzogener Schärfe. Ich finde wenn man so einen raus haut wie du muss man auch Gegenwind ertragen können.
foto

25.11.2014, 15:59

Geiles Video.........das war ein witziger Tag.
@all die NUR kritisieren können:
Euch sei gesagt dass mich eure Meinung nur peripher tangiert.
foto

07.04.2014, 18:04

Aha jemand in Mehring unterwegs.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von cycleman kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für cycleman gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!