Alle Videos von coddatec

Persönliche Alben

Videos auf denen coddatec zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen coddatec zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.04.2015, 10:27

Schönes Video hast du mal wieder zusammen geschnitten, Martin.
foto

31.12.2014, 11:20

Recht hast du, Jens.
War eine geile Saison mit euch und das Video fast die Touren sehr schön zusammen.
Danke Martin
foto

13.10.2014, 07:54

Martin, ich muss dich enttäuschen, das war nichtmal die Hälfte der Strecken von dem Kaliber , die Trails bei denen die Schlüsselstellen nicht/nur schwer umfahrbar sind, habe ich (abgesehen von der steinigen Nordmannsturmabfahrt) extra ausgelassen.

Die Definition von "Flow" ist ja immer relativ, Strecken vglbar zum Elm im Sinne von "leicht abschüssig und keine/kaum Wurzeln" (oder meinst Du mitz flow "komplett schlammig, zugewuchert mit Brennnesseln, Kletten und Diesteln" ) kenne ich im Deister jedoch quasi garnicht, da müsste dann ein anderer Localguide die Tourplanung übernehmen.

Oder wir nehmen uns für die Tour mehr Zeit und beginnen die Abfahrten sektionsweise und einzeln abzufahren, um durch "Monkey see-Monkey do" von den anderen zu lernen. Das hatte ich eigentlich auch bei dieser Tour vor, ich hatte mir dafür sogar schon ein paar Trailstücke ausgesucht. Das erste lag aber leider auf dem entfallenen Trail nach dem Essen und kurz darauf hat's die Tourplanung durch Martins Sturz und dem konditionsbedingten Gruppenauflösen ja leider etwas durcheinandergeworfen.

roudy, ich finde es super, dass es mit dem Deisterfreun.de Verein so gut läuft, würde ich noch in H-Town wohnen und zum regelmäßigen biken in den Deister kommen können, wäre ich auf jeden Fall (vermutlich passives) Fördermitglied. Eine kleine Vereinsspende/Tour für die Mitnutzung eurer Strewcken finde ich bei grob geschätzt erstmaliger Befahrung seit drei Jahren eher angemessen
foto

06.10.2014, 07:38

Ich würde sagen, dass die Übergänge zwischen flowig<=>verblockt, Trailtour<=>Enduro und Enduro<=>Downhill im Deister (und eigentlich generell beim MTB) fließend sind.
Ich für meinen Teil habe auf dem Großteil der Trails (Ü30, Grabweg, Rakete, Ladies Only und andere) mit meinem 120mm Trailfully (früher hieß das mal All Mountain) richtig Spaß, auch wenn ich die Gaps und Sprünge meißtens auf den Chickenways umkurve (was aber nicht am Bike, sondern am Biker liegt)
foto

01.10.2014, 09:45

Ja, eine schöne Erinnerung an eine (abgesehen von Deinem Sturz) geile Tour im alten Heimatrevier.
Danke Martin
foto

29.07.2014, 12:54

Schönes Video zu einer coolen Runde mit euch!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von coddatec kommentiert.

Statistiken

Die Videos von coddatec wurden bisher 38 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

coddatec hat bisher 14 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.