Alle Videos von fullspeedahead

Persönliche Alben

Riding
1 Videos

Videos auf denen fullspeedahead zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fullspeedahead zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.12.2022, 12:51

genau der richtige Fahrstil um solche Trails, die anscheinend ohnehin hitzigen Debatten ausgesetzt sind, zu befahren. Es geht manchmal nicht nur darum wie man fahren kann, sondern auch wir man soll. Klar kann man manches auch viel schneller durchfahren und dann schleifend anbremsen / umlegen, aber halt mit 100facher Bodenerosion. Finde ich so 100x eleganter.
foto

25.02.2022, 14:35

Absolut fürchterlicher Soundtrack. Aber trail ist schon.
foto

07.11.2019, 13:25

Es zeigt halt: der eine hat Spaß am Hobby MTBen, der andere am Hobby Filmen, Fotografieren oder Drohnenfliegen. Das darf ja auch mehr sein als ein Mittel zum Zweck. Umso besser eigentlich, weil sonst will bloß keiner hinter die Kamera.
Thumbs up für die schönen Fotos am Ende.

Klar, ein klassischer Edit müsste anders aussehen, viel zu viele Drohnenaufnahmen, zu wenig Fahren, etc. So ists halt mehr eine Top-Erinnerung an den Tag für die Beteiligten als für ein fremdes Publikum. Jedenfalls sehr gut die Stimmung eingefangen (sowohl was das Licht, als auch was die Emotionen anbelangt)
foto

07.10.2019, 07:39

Geiles Video, geile Strecke!
foto

08.07.2019, 19:47

lässig!
foto

24.06.2019, 16:07

das ist ja ganz nett, Gratulation zur sauberen Ausführung, aber es spricht nicht für die Qualität der momentan upgeloadeten Videos oder für das Auswahlverfahren, wenn so ein Video mit "IBC Video der Woche" geadelt wird.
8 Likes, 550 Views, eigentlich 0 Kommentare bis zur Wahl - hmmm.
Gibts da einen Grund für das Sommerloch?
foto

20.04.2019, 16:40

Alles daran ist top!
foto

12.12.2018, 18:52

geniales Video. Aber für Nachahmer: dem Hund von Anfang an dazu erziehen IMMER hinter dem Rad zu bleiben. Wenn man möglichst vom Anfang an diese Regel durchsetzt wird sie auch akzeptiert und beide haben noch mehr Spaß. Sonst kommts automatisch von Zeit zu Zeit zu Situationen wie bei 1:57, die auch mal blöd ausgehen können.
foto

22.09.2018, 12:09

hammer, der Shot von 0:19 bis 0:33 ist genial gelungen!
foto

17.09.2018, 22:46

wenn ich mal auf meinen Trails im Wienerwald erlebe, dass ich einen Frontalcrash habe, weil jemand meint mim EBike wo rauffahren zu müssen wo ohne Motor keiner auf die Idee kommen würde, dann kann er was erleben.
Ganz wurscht dass die meisten Trails up- und downhill nicht legal sind. Wer damit allen den Spaß verdirbt und Risiken erzeugt ist einfach nur assozial.
(Bezieht sich jetzt nicht auf das Video, da kann mans ja wirklich auch bergab kaum laufen lassen und man sieht sich früh genug)

Letzte kommentierte Videos

foto

fullspeedahead profil 03.03.2014, 23:16

danke. Ich will auch ganz ehrlich zugeben, dass wir nicht immer (aber immer öfter ) so konsequent sind. Aber eigentlich ists eine ganz simple und gute Lösung - v.a. wenn der Unterschied zwischen den 2 Personen nicht vernachlässigbare 3 Sekunden sondern vielleicht 20% beträgt. Und ganz besonders dann, wenn man mal wirklich eine besonders schnelle Fahrt - zB mit Cam - machen will, wo man auch die schlecht einsehbaren Ecken nicht zusätzlich anbremsen will.
foto

sinucello profil 28.02.2014, 23:00

Schöner Trail, sauber gefahren und eure Vorgehensweise ist vorbildlich, Daumen hoch dafür.

Statistiken

Die Videos von fullspeedahead wurden bisher 1.007 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 2 mal kommentiert. 17.338 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fullspeedahead hat bisher 13 andere Videos geliked und 58 Kommentare geschrieben.