Alle Videos von We the People

Persönliche Alben

We the People hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen We the People zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen We the People zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.11.2011, 13:01

schönes video! wie heißt den das lied?

Letzte kommentierte Videos

foto

NevaStopBeating profil 09.06.2013, 08:47

also ich find enduro ist das was man draus macht...früher war jede tour enduro, jetzt ist es nur noch enduro wenn das bike 160mm hat oder mehr und mit nem fullface durch die gegend brettert...das ist doch schade oder?
und ich find auch dass sowas wie gabelhärte jedem selbst überlassen bleibt.
wir sind doch hier nicht in china wo einem alles vorgschrieben wird oder?
also weiterhin viel spaß beim enduro shredden ich tus dir gleich mit meinem 125mm bike
foto

andi.m profil 02.06.2013, 00:24

Erstens ist das kein Enduro und zweitens ist deine Federgabel viel zu hart abgestimmt
foto

derearl profil 23.05.2013, 08:49

Schön zusammengestellt finde ich. Die Musik passt und die Stimmung ist gut eingefangen. Gefällt!

Statistiken

Die Videos von We the People wurden bisher 1.364 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 3 mal kommentiert. 1.732 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

We the People hat bisher 25 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.