Alle Videos von fox hunter

fox hunter hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

fox hunter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fox hunter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fox hunter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.01.2016, 14:19

@ Radde, danke dir. scheint ja gut zu laufen das gerät
foto

15.01.2016, 13:32

geiles ding. mit was für bikes bist da unterwegs?
foto

17.07.2015, 13:26

wie krass zerhaut es bitte den bei 1:16. echt heftig diese massenrennen
foto

27.11.2014, 14:29

ja, schöner trail. beim stück danach hats mich letztens bei nässe noch schön hingepackt.
foto

14.11.2013, 08:26

Hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Sollte kein Angriff sein. Außerdem schreibe ich "warum guckt Ihr euch die Videos nicht an und gut" und nicht warum stellst du es online. es muss doch nicht immer alles mit irgendwelchen kommentaren bewertet werden. ich finde dieses ganze diskutuieren über höhe und weite und guck mal was ich so kann echt lächerlich. Ich gucke hier videos und die empfinde ich als entweder gut oder eben nicht. aber in der letzten zeit geht hier wieder voll das "gehate" los. gut, Backer12041997 geht auch immer gut ab auf jedes kommentar was vielleicht auch mal ironische gemient ist aber das sich auch so viele darüber auslassen das es nicht 3m sind sondern 2,7m, mal im ernst... ist auch egal, ich drope so en ding nicht, respekt für die die es machen. und alles in allem hab spass am fahrrad fahren
foto

13.11.2013, 22:13

Nie 3,5 m. Das springe ich mim dirt. Alta immer diese Diskussion über Höhe und weite. Warum guck ihr euch die Videos nicht an und gut. Immer dieses rumgeposte. Geht Fahrrad fahren und habt Spaß.
foto

30.10.2013, 10:14

Bitte nicht falsch verstehen aber da kann ich es schon nachvollziehen das der ein oder andere Wanderer von uns genervt ist wenn da ein Rudel von 15 und mehr Bikern an einen vornbei fährt. Das wäre mir auch zu viel, selbst zum fahren. Aber ihr hattest Spaß und darum gehts.
foto

15.09.2013, 20:44

Sieht nach ner Menge Spaß aus. Geile Trails.
foto

17.07.2013, 22:42

Sehr schön. Wie fährt sich das Tyee in dem Terrain?
foto

03.01.2013, 19:28

Wo in odental is das im Wald?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von fox hunter kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für fox hunter gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!