Alle Videos von Spinmonster

Spinmonster hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Spinmonster hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Spinmonster zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spinmonster zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2011, 10:50

Holy Moses! Nice run. Tommy ist wohl der beste bike guide am ganzen See. Niemand kennt die secret spots so wie er. Ich war 2011 einige Male mit Ihm unterwegs und ich fahr schon seit 18 Jahren zum Gardasee. Unglaublich, welche Trails der so aus dem Hut zaubert. 2012 fährt Tommy nun für sein eigenes Unternehmen --> http://www.trentinomtbguide.com/ .

Wenn ihr mal den echten Gardasee kennenlernen wollt, nehmt Kontakt zu Tommaso auf. Von Fahrtechniktraining bis zu sehr individuellen CC / N'duro / Freeride Touren!
Es gibt viele Guide's am See - aber nur einen Tommy!
Ihr werdet dieses unvergessiche Abenteuer nicht bereuen.
Rock on!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Spinmonster kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Spinmonster gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!