Alle Videos von bikesandmore

Persönliche Alben

bikesandmore hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bikesandmore zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bikesandmore zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.08.2011, 19:49

sau gut! .
foto

25.08.2011, 13:37

da fehlt auch noch die hälfte. .
foto

24.08.2011, 23:52

geile sache! . welche kamera?
foto

09.08.2011, 23:03

fein gemacht! die slow-mo's sind genial! kamera würde mich auch intressieren .
foto

09.08.2011, 16:12

saalbach und leogang sind schon feine gegenden! .
foto

18.04.2011, 14:39

genau die selbe idee (was den antrieb angeht) hatte ich auch. dem apruppten abstoppen kannst du mit nem Getriebe aus nem RC-auto entgegenwirken. und im allgemeinen würde ich das ganze auf zwei seilen laufen lassen, da die gefahr des aufpendelns nach links und rechts damit gehemmt wird .

aber alles in allem: coole idee & gut umgesetzt! .
foto

01.02.2011, 07:15

Ja, für forumsuser die nur unsinn schreiben. In meinem BENUTZER-album kann ich doch hochladen was ich will. Wenn dus scheisse findest, guck dir doch 'n andres video aus einem nicht BENUTZER-album an, und gib da unsachdienliche kommentare ab.
foto

30.01.2011, 21:19

die wär genauso platt gewesen wie die dosen .
foto

30.01.2011, 12:12

dito! NS hat einfach besser zu ihm gepasst.
foto

30.01.2011, 11:54

das gelände haben wir durch sehr viel gerede mit ämtern, kleingärtnern und dem fussballverein nebenan bekommen. und mit dem glück, dass wir einen verein gefunden haben, der bereit ist uns zu finanziell zu unterstützen . leider ist das grundstück nicht ganz perfekt, denn das grundwasser zieht uns immer wieder mit sich in die tiefe. aber das wird auch sobald es nichtmehr friert geändert indem wir 'nen grundwassersenkschacht anlegen!
mehr wirds auf jeden fall geben, dieses jahr powern wir durch, nachdem wir letztes jahr etwas rumgeschludert haben .
wir sind grad in verhandlungen mit diversen sponsoren etc usw.
'n paar weitere Bilder gibts hier: www.dirtyard.blogspot.com (sind alte, und daher nochnicht viele. . )

Letzte kommentierte Videos

foto

benjamin_ten profil 29.08.2011, 17:20

das heißt nich mehr 3 essen sondern 3 hülsen . .
foto

Mayel13 profil 24.08.2011, 19:35

Sieht cool aus! Schade ist nur, dass das Video verzerrt ist . Das Format wäre wohl schon 16:9 gewesen, und es wurde nochmal in die Breite gezogen .
Weiterhin viel Spaß!
foto

Biking Bim-Bam profil 24.08.2011, 00:37

das beste video von euch bis jetzt! der bmxer geht gut ab .
foto

theblade164 profil 16.04.2011, 20:11

@ timSam muessen denn immer tricks sein beim fahre??? man kann auhc mal was filmen und reinstellen ohne sich nen trick zugeben es geht um den spaß am fahren und nicht um tricks ballern
foto

L.u.c.a. profil 15.04.2011, 17:52

don't drink and drive xD aber ganz cool xD
foto

DirtmenschV2.0 profil 15.04.2011, 15:31

fullface styler .
mir gefällts .
foto

TimSam profil 15.04.2011, 15:21

Zu wenig Tricks.
foto

KonaBikerM profil 15.04.2011, 15:13

ob das gut geht
foto

Petro95 profil 15.04.2011, 15:11

7 jungs un ein medel =D =D
foto

bikesandmore profil 01.02.2011, 07:15

Ja, für forumsuser die nur unsinn schreiben. In meinem BENUTZER-album kann ich doch hochladen was ich will. Wenn dus scheisse findest, guck dir doch 'n andres video aus einem nicht BENUTZER-album an, und gib da unsachdienliche kommentare ab.

Statistiken

Die Videos von bikesandmore wurden bisher 4.869 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 31 mal geliked und 52 mal kommentiert. 654 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bikesandmore hat bisher 6 andere Videos geliked und 26 Kommentare geschrieben.