Alle Videos von Dirt_Styler

Persönliche Alben

Dirt_Styler hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dirt_Styler zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.01.2014, 10:18

Muss auf jeden Fall nochmal auf einen Trip mit euch! Das sieht herrlich aus.
foto

28.01.2014, 20:02

foto

28.01.2014, 19:46

Die WM wird auf jeden Fall ausgetragen, weil es einen extra Vertrag dafür gibt zwischen MTB Events Norway AS und Alpinco AS bzw. Hafjell. @Tribal84 Das macht es ja auch gerade für uns so unverständlich! @Downhillranger Es werden immer weiter neue Pisten in Hafjell gebaut bzw. kleine Features hinzugefügt in bestehenden Strecken. Jeden Tag sitzt jemand im Bagger und arbeitet im Park. Aus erster Hand Info´s geben kann wohl nur der Geschäftsführer Aber hier kann man sich die Zahlen aus Hafjell mal angucken http://www.purehelp.no/company/account/hafjellalpinsenteras/950254823 und dann nach Årsresultat (Jahresresultat) suchen und Graph anklicken. Leider nicht in Sommer und Winter aufgeteilt.
foto

28.01.2014, 19:05

Das Sommergeschäft eines Skigebiets (ein Bikepark) macht ca. 10% des Wintergeschäfts aus. Das lässt sich wahrscheinlich auch prozentual ca. auf die Kosten von Winter und Sommergeschäfft übertragen. Größerer Betrieb im Winter (mehr Angestellte etc.) --> größere Kosten. "Nur zu meinem Verständnis: Das Problem ist, das durch das Wintergeschäft miese gemacht werde und die schwarzen Zahlem im Sommer das nicht ausgleichen?" Grundlegend kann man das so nicht verallgemeinern aber letztes Jahr hat der Park Geld verdient und der Winter in Norwegen ist noch nicht vorbei, um eine Bilanz zu ziehen. Wie es davor die Jahre genau aussah kann ich nicht sagen. Zu den Jahren in denen angegeben wurde das dort Minus gemacht wurde. Kenne Hafjell ganz gut
foto

28.01.2014, 18:39

In den norwegischen Artikeln stand, dass das ganze Skigebiet (Sommer und Winter) 2011 und 2012 Verlust gemacht haben. Das heißt dann nicht automatisch das der Bikepark auch Verlust gemacht hat. (Kam bei der Google Übersetzung wahrscheinlich nicht richtig durch) Was ich aber nicht genau weiß. Aber letztes Jahr wurde Geld verdient mit dem Bikepark! Das ist ja garade das Problem was wir haben. Zu machen trotz steigenden Besuchern und schwarzen Zahlen. Und der WM vor der Tür!
foto

28.01.2014, 18:25

Vielen Dank. Was die norwegischen Artikel sagen ist, dass Alpinco (Konzern der Hafjell besitzt) in Erwägung zieht den Park für 2014 zu schließen trotz 18% Besucherzuwachs in 2012 und ca. 20% Besucherzuwachs in 2013. Und der Park hat 2013 keinen Verlust gemacht sondern schwarze Zahlen geschrieben.
foto

28.01.2014, 14:25

Servus, fahre ein Leatt body protector 3DF. Kann man wunderbar mit einem Neckbrace kombinieren ohne dass man die nervigen Strippen braucht.
foto

07.10.2013, 19:01

Gut zu sehen, dass das Video so beliebt ist Jungs! Kamera war für meinen Gemschack ein bisschen zu weit nach unten gerichtet aber sonst sehr cool! Praktikum Point of view
foto

12.08.2013, 23:39

Jungs, da habt ihr aber was richtiges schönes produziert. Schön solche Videos von hier zu sehen. Gibt direkt mal ein fetten Daumen nach oben für die schönen Whips Beste Grüße Johnny
foto

01.10.2012, 17:42

Ein freundliches "hallo" und kurzes Vorstellen von deiner Seite sollte dir da helfen dia-mandt. Einfach auftauchen, Helm schnappen und loslegen geht gar nicht. Wie wir es schon viel zu oft erlebt haben. Mag daher kommen, das manche von den Jungs etwas reserviert sind neuen Leuten gegenüber aber ein kurzes Gespräch hilft eigentlich immer . Cheers

Letzte kommentierte Videos

foto

Christoph-H profil 07.01.2012, 23:20

.
foto

Dirt_Styler profil 21.12.2011, 19:49

Jo Big Guy .. Here it is!
Das Rollercoaster-Video ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/16920 ) sollten schon viele von euch kennen. Nur um noch mal bewusst zu machen, dass das dies alles One big Bikepark ist .
foto

hafjellrider profil 21.12.2011, 18:53

They were filming it mainly with Canon 7D .
Sorry for writing in English. I read and talk German but suck at writing it.
Roller Coaster video link Johannes???... .

Snorre
foto

Fattire profil 21.12.2011, 17:57

Ich will zurück nach Hafjell es ist so schön dort. .
foto

Highsider profil 21.12.2011, 16:22

krasse sprünge, super video! .
foto

half-devil333 profil 21.12.2011, 16:14

ich war dieses jahr da und muss sagen : HAMMER . und die leute vom bikepark sind auch mehr als nett! snorre (der besitzer) kommt abends auch gerne mal auf nen bier vorbei .

https://www.facebook.com/?sk=lf#!/damage.inc.mtb da müssten sich noch mehr videos finden.

die wc strecke war im sommer schon fertig als wir da waren. ist echt spaßig aber echt nicht ohne. bin gespannt auf 2012 .
foto

Dirt_Styler profil 21.12.2011, 15:24

Dann sieht man sich ja .
foto

Whiplash01 profil 21.12.2011, 15:19

Sehr geil, nächstes Jahr im Sommer sind wir da oben, freu mich schon tierisch! .
foto

-drummer- profil 21.12.2011, 14:57

nice .
foto

Dirt_Styler profil 21.12.2011, 10:07

Ich kann leider nicht sagen mit welcher Kamera das gefilmt worden ist. Das muss ich die Jungs von Anti-Media noch mal fragen. Ich habe den Trailer für Hafjell hier nur hochgeladen. Ich hab gute Connections nach Hafjell.
Gruß und schön wenn euch der Trailer gefällt!! Wir freuen uns über jeden Besuch .

Statistiken

Die Videos von Dirt_Styler wurden bisher 5.754 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 115 mal geliked und 32 mal kommentiert. 191 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dirt_Styler hat bisher 68 andere Videos geliked und 35 Kommentare geschrieben.