Alle Videos von Deichfräse

Persönliche Alben

Deichfräse hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Deichfräse zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Deichfräse zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.04.2012, 11:09

Grundsätzlich eine nette Erfindung, nur eben nicht wirklich notwendig. Da gibt´s sicher wichtigere Dinge am Bike zu optimieren.
foto

07.01.2012, 11:11

Könnte auch ein steifes Kettenglied sein. Entweder, wo die Kette zusammengenietet wurde oder vom Rostanflug. Also bevor du tiefer in die Tasche greifst, erstmal die simplen Dinge checken.
foto

15.05.2010, 16:09

Danke!
foto

15.05.2010, 00:56

Gut gemachtes Filmchen! Fahrtechnik wird sich sicher noch ändern - Hauptsache es macht Spaß!!!
Von wem ist die Musik?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Deichfräse kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Deichfräse wurden bisher 319 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Deichfräse hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.