Alle Videos von Daddelmann

Daddelmann hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Daddelmann hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Daddelmann zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Daddelmann zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.02.2015, 11:44

Absolut total geil. Richtig gutes Projekt und von den fahrerischen Künsten ganz zu schweigen. Top!
foto

09.02.2015, 15:30

Okay, schade. Ich würde das an meiner Stelle wohl auch secret halten
foto

06.02.2015, 08:58

Für so einen kleinen Mann, meistert er das aber ganz sicher!
foto

05.08.2013, 20:58

geilstes video seit Ewigkeiten! Seit Herausgabe von Seasons nicht mehr so gut unterhalten wurden! Top! Uuuund, ganz viele Motivationen als Ansporn, mit vielen Ideen, einfach auch mal auszuprobieren! Danke
foto

12.08.2011, 22:03

ai ist der süß .
foto

07.07.2011, 11:34

was ist das für ein Rahmen?
foto

17.06.2011, 15:12

cool, wo kann man den trail finden, könnte man mal in die nächste tour durch den harz einplanen .
foto

23.05.2011, 10:19

die guten alten magnesiumpedale, für ein paar special effect zu haben . . .
foto

22.05.2011, 19:47

das glaub ich dir auch, dass es nicht einfach ist. :-) ist schonmal ein guter einfang, nächstes wird "inhaltlich" dann noch porno und wir versuchen dann eine abofunktion wie bei youtube für dein profil zu erstellen ? .
foto

22.05.2011, 16:45

die qualität ist ja schön und gut, recht sauber abgestimmt, aber ehrlich gesagt ist das ganze schon seeehr einschläfernd, da bleibt auch keine schwierigkeit beim cut die leute bei laune zu halten. stativ hinstellen mit extrem guter kamera ist ein teil. ich hatte erst gedacht, du möchtest uns etwas künstlerisch den einklang zwischen natur und biken zeigen, aber dafür fahren war deine fokus zu sehr auf den fahrer...

irgendwie fehlt mir das gefühl, dass es dir total viel spaß machen würde zu biken. bildqualität hin oder her, die stimmung macht einen guten film aus.

halt durch die hohe bildqualität würd ich es noch in der oberen mitte sehen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Daddelmann kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Daddelmann gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!