Alle Videos von Linse15793

Linse15793 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Linse15793 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Linse15793 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Linse15793 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.03.2010, 03:28

nabe locker.... bei industrielager neue bestellen und bei was kugelgelagertem einfach aufmachen schön einfetten schauen das alles sonst passt also alle kugeln da und alle auch rund und dann feste verschließen.
wenn es das nicht ist dann würde ich auf freilauf locker tippen.
du kannst auch einfach mal das rad in ein montageständer einspannen und dann mit der hand z.b. seitlich gegen das laufrad schlagen. wenn es die nabe ist hörst und spürst du es.
so kannst du dir deinen weg zum problem suchen. viel glück!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Linse15793 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Linse15793 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!