Alle Videos von Pig-Mint

Pig-Mint hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Pig-Mint hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pig-Mint zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pig-Mint zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.03.2013, 10:37

Wer wählt so ein Video zum Video der Woche ?
Knapp 4 min Schwänzlerei mit dem Hinterrad was schnell langweilig wird, Stürze und Drifts, welche im nichts enden.
Weiss nich wo hier Fahrtechnik sein soll ?
foto

07.10.2012, 17:01

Also ich sehe deutlich, dass diese Dämpfungsgeschichte wenig bis gar nichts an Vorteilen bringt.
Selbst beim gedämpften Schaltwerk löst sich die Kette relativ weit vom Kettenblatt ab.
Und ob eine Kette nun 10x oder 15x gegen die Kettenstrebe dengelt macht den Bock jetzt nun auch nicht fett.
Die Frage ist halt auch:
Wie weit lässt sich dieser Test an den Treppenstufen zum Positiven für das gedämpfte Schaltwerk beeinflussen ?
Anfahrtsgeschwindigkeit, immer gleich ?!
Treppenstufe, immer gleich getroffen ?!
Die Drop's, immer gleich durchgeführt ?!
Für mich sollte so ein Test auf einem Prüfstand mit exakt den selben Parametern durchgeführt werden. Dann ist so ein Test glaubhaft und sinnvoll.

Kosten / Nutzen-Faktor wurde überhaupt nicht angesprochen.
foto

17.09.2012, 15:55

Der Videoschnitt ist eine reine Katastrophe.
Wer bitte wählt sowas zum Vid der Woche aus ?!
foto

10.09.2012, 17:52

Durch die ständigen Helmkameraaufnahmen für meinen Geschmack recht wenig kreativ gestaltet.
Deshalb: Für ein "Video der Woche" relativ monoton und langweilig
foto

23.10.2011, 18:20

Einfach nur peinlich wie der Typ abgeht...
Ist und bleibt halt ein POSER .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Pig-Mint kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Pig-Mint gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!